.....und wieder einmal ein großes Dankeschön!! Günther Du hattest ( wie schon so oft ) Recht gehabt. Ja - der kleine "Beige" hat noch Seilzugstarter und wenn ich noch ein bisschen am Schlüssel hin und her drehe - Voila - geht alles wieder an. Nun habe ich wohl das Zündschloß als nächstes vor mir. ist aber erst mal nicht so schlimm - die Saison ist eh bald vorbei und das ist doch eine nette Winterbeschäftigung....
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FSO-126, verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:39 Uhr wieder,
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So, lange hat es gedauert.
Als erstes hab ich das Zündschloß im Verdacht.
Beim Seilzugstarter gibt es eine Stellung vom Zündschlüssel da ist die Bordelektrik aus aber der Motor könnte noch laufen.
Diese Stellung ist gefühlte xxxx mm zwischen Zündung an und Zündung aus.
Wenn das nochmal passieren sollte einfach den Schlüssel ein wenig weiter drehen.
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Günther, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:52 Uhr wieder,
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das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren. bitte um schnelle antwort
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Chris17, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:21 Uhr wieder,
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Und wieder einmal muss ich auf Euer Wissen zurückgreifen. Heute auf dem Weg zur Arbeit fiel meine komplette Beleuchtung inklusive Armaturenbeleuchtung aus. Meine Fehlersuche hat bisher folgendes ergeben:
- Schalter Stufe EINS: Parklicht vorn, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchung und Armaturen = AN
- Schalter Stufe ZWEI: Alles AUS
- Schalter getauscht, kein Erfolg
- Sicherungen geprüft: Alle i.O.
- Schalter ausgebaut und:
-Kabel für Scheinwerfer überbrückt: Scheinwerfer AN
-Kabel für Parklicht/Rücklicht/Armaturen überbrückt: Alles AN
Meine Fragen:
Hat jemand einen Stromlaufplan? Kann der Fehler am Zündschloss (Hauptschalter) liegen, weil wenn ich alles überbrücke geht's ja nur das dann auch bei ausgeschalteter Zündung alles an ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
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FSO-126, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:56 Uhr wieder,
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