Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. August 2013, 00:07

können wir zusammen machen muss auch das Getriebe raus holen :mist:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 30. August 2013, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 23:30

Schaumermal...
Tachowelle vom Tacho abschrauben - einer schiebt das Auto und einer schaut ob sich die Welle dreht.
- Sie dreht sich nicht also unter das Auto und den Tachwellenantrieb ausbauen - ist das Ritzel noch mit einem Splint gesichert und überhaupt vorhanden?
- Wenn der Wellenantrieb funktioniert, dann viel Vergnügen - alles Andere morgen.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 29. August 2013, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

  • »TJ 126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 19:47

Tacho und Kilometerzähler

mein Tacho funzt nicht ?( ,habe eine Tachowelle von Grünspan,der Tacho schlägt aus,wenn ich dran drehe,die Schnecke habe ich auch ausgetauscht,aber nix geht,da muss wohl das Getriebe raus,oder was denkt Ihr :-?-:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 29. August 2013, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 51 930 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 962 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01