Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

  • »Klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2012, 19:45

Zitat

Original von Zwergziege
Dann hab Ich die Scheibe zerschlagen... :uff:

Ach du Sch.... 8o

OK, probier ich's eben "hintenrum".
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2012, 19:23

Zitat

Original von flacki
So weit ich weiß, geht die äußere Kappe nicht ab. Du mußt wohl den Niet am Hebel aufbohren, entfernen, die Kappe montieren und dann den Hebel mit einem neuen Niet oder einer Schraube wieder befestigen.


genau so ich habs ausprobiert ,der zweite teller dient zur feststellung,wenn der aufgedreht ist geht er aus der Scheibe,aber die niete muß raus
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 19:03

So weit ich weiß, geht die äußere Kappe nicht ab. Du mußt wohl den Niet am Hebel aufbohren, entfernen, die Kappe montieren und dann den Hebel mit einem neuen Niet oder einer Schraube wieder befestigen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 18:18

Hy,
sind die von mir??

Dann hab Ich die Scheibe zerschlagen... :uff:
Ist hinter der Kappe vieleicht ne Schraube?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

  • »Klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 18:09

RE: Ausstellfenster-Hebel

Zitat

Original von männchen
... denke ist aber ein Teil ,den splint am gelenk raus machen,ich kann das nix dran drehen


Nee, das muss trennbar sein, sonst kriegt man's ja nicht durch das Loch in der Scheibe.
Und das Gelenk ist vernietet, da geht auch nix auseinander.

@Zwergziege: Du hast es doch ausgebaut, wie hast du das gemacht? Oder hast du die Scheibe zerschlagen? :-)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 11:23

RE: Ausstellfenster-Hebel

Hab die noch nie raus gemacht ,denke ist aber ein Teil ,den splint am gelenk raus machen,ich kann das nix dran drehen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

  • »Klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 10:45

Ausstellfenster-Hebel

Ich hab hier einen Aufsteller rumliegen und kriege die vermaledeite Schraube nicht los, die durch das Fensterloch geht.
Ist das wirklich eine Schraube oder ist das gesteckt oder wie geht die äußere Kappe ab?
»Klaus« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 1. November 2012, 10:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 073 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 003 616 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01