Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:34

Hehe, aber du weisst ja, nur provisorisch hält ewig :D


da hast gar nicht so unrecht ,der Pin im Vergaser hält immer noch, hatte aat mit Kabelbinder geflickt ,wird aber jetzt ordentlich gemacht und dann waren mir die Getriebegummis geflogen,hatte aber noch keine neuen ,habe die provisorisch mit einer Schraube befestigt,die halten immer noch habe zwar jetzt neue aber leg mich erst drunter wenn sie fliegen lol halten gewiß schon 2000km :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 29. Januar 2013, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 23:04

Hehe, aber du weisst ja, nur provisorisch hält ewig :D
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2013, 22:27

Ach, wer von euch hat noch keine "McGyver" Reparatur vorgenommen? Ich meine jetzt keine lebensgefährlichen Reparaturen wie Zwergies Dämpferaufnahme natürlich.

unterwegs ist das was anderes ,klar haben einige schon einiges notdürtig gebastelt ,bei meiner letzten bastellei waren nur profies dabei ,war am abschlußtreffen lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 21:55

Ach, wer von euch hat noch keine "McGyver" Reparatur vorgenommen? Ich meine jetzt keine lebensgefährlichen Reparaturen wie Zwergies Dämpferaufnahme natürlich.

Ich hatte ein Stück Stoff über den Kurbelwellengehäuseentlüftungsnippel als Filter vor dem Schlauch gestülpt damit der alte Motor die 1000km Überführung schafft ohne an seinen Ausdünstungen zu ersticken. Dafür stieg der Druck im KGH so an dass der Ölmessstab am Fernpaß rausflog, und später bei Trier auf der Moselbrücke wieder nochmal, dieses Mal aber noch mit dem Rest Öl... Aber der Motor lief und ich habe die 1000km auf eigener Achse, mit gefühlten 10ps geschafft habe! :D
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 21:44

ups ,die namen es genau und das soll 15 jahre her sein :wn: hattest doch gesagt stand 15 jahre oder heftig heftig :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 21:17

:uff:
»Zwergziege« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_3282.JPG (306,19 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2013, 17:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Montag, 22. Oktober 2012, 21:23

RE: Polnische Reperaturen

Hab eine aus Kork eingesetzt und er läuft jetz wieder gut.
Hab soger das Gefühl das er etwas leiser ist.
und mit nem neuen Benzinfilter, Luftfilter, Entlüftungsschlauch und ersetzten der Aquariumschläuche, sieht der Motor auch nicht mehr nach Flickwerk aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Weibel, verfasst am Montag, 22. Oktober 2012, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 07:54

RE: Polnische Reperaturen

Eine vernünftige aus drei mm Gummi oder Kork.
Original halt. Nimm die mit dem 2 Ohren dran die
verrutschen nicht so leicht.
Alternativ den Deckel mal auf Verzug prüfen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2012, 07:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:15

Polnische Reperaturen

Hab heute die Ventieldeckeldichtung des Zwerges getauscht weil ich den Ölverlust im Motorraum auf selbige zurück Verfolgt hab.
Dachte eigentlich sie währ beim Einbau durch den Vorbesitzer verutscht,
aber nach dem zerlegen stellte sich heraus das es drei übereinander gelegte Papierdichtungen waren die dort verbaut waren.
Wobei sich mir die Frage aufdrängt wenn schon eine Dichtung nicht zu macht, was sollen zwei weitere helfen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Weibel, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2012, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 576 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 608 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01