Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Mai 2013, 15:19

dieser hier ist das:


QuelleGuenter Markhof - http://webshop.fi500.com/de/Fiat-126/Kra…0-S2H-fabrikneu

500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Mai 2013, 11:50

Ist das der Polnische Vergaser oder der Weber?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Mai 2013, 10:01

Da wirst du wohl auf den schrott gehen und dir was suchen müssen !!!!
Die drecks Gestänge sind ja immer wieder der grund für schlechtes Fahrverhalten !!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Mai 2013, 00:00

So, das alte Thema nochmal hochholen,

1. Der Unterdruck Schlauch am Vergaser war ab, weil er zu kurz ist, dann hab ich

2. die Kaltstarterklappen klappen nicht, sind immer auf, also Vergaser aufgemacht und das Gestänge vom Choke hat sich ausgehangen, ich meine da wäre das abgebrochen, ich bekomme es nämlich nicht mehr fest

index.php?page=Attachment&attachmentID=6898

index.php?page=Attachment&attachmentID=6899

index.php?page=Attachment&attachmentID=6900


Thema wurde editiert Tante Edit schreibt:
Wo bekomme ich dieses Teil her ?


index.php?page=Attachment&attachmentID=6901

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:18

Werde ich mal nachschauen.

Kalter Motor, Choke hochgezogen,
Er startet sofort, dreht auch laut Drehzahlmesser auf 2000 hoch, fällt dann aber ab, beim Gas geben geht die Drehzahl wieder hoch, fällt danach wieder, oder geht wieder hoch.
Und Benzingeruch. Aber nur bei kaltem Motor,

Wenn man ihn startet, ausmacht und wieder startet, ist das Problem nicht wenn er kurz lief.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2012, 12:02

Choke richtig eingestellt
leerlaufdüse mal freipusten
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Montag, 1. Oktober 2012, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 11:22

RE: Kalter BIS bockt

Hallo,

vielleicht Vergaservereisung? Soll ja schon bei niedrigeren Plusgraden auftreten. Dagegen soll ein Schuss Alkohol helfen (in den Tank, nicht in den Rachen :bier: )

Ich hatte das Theater letztes Jahr auch. Bis ich das mit dem Alkohol aber probieren konnte, war es wieder zu warm. :63:

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Montag, 1. Oktober 2012, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2012, 22:18

Kalter BIS bockt

Mein BIS Mobil, er mag das kalte Wetter nicht.

Wenn der Motor kalt ist, bockt er rum, möchte wieder ausgehen, Choke hoch, trotzdem. Wenn man Gas gibt, Anfahren will, nimmt er kein Gas an.

Sobald er warm ist, keine Probleme.

Counter:

Besucher heute: 52 927 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 366 959 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01