Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. März 2012, 21:31

Zitat

Original von flacki
So weit ich weiß, sind die Türöffner samt Rosette ( Umrandung) bei Bis und Lufti ab 85 gleich.


wäre von mir auch vom Lufti gewesen :daumhoch:
sind ja gleich,Erwin hat aber alles komplett da :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat schrauber

Forum Durchsucher

  • »Fiat schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2012, 20:55

Danke für eure hilfe aber hat sich erledigt ich habe schon jemanden gefunden der welsche hat .Mfg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat schrauber, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2012, 20:23

So weit ich weiß, sind die Türöffner samt Rosette ( Umrandung) bei Bis und Lufti ab 85 gleich.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2012, 19:47

RE: Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

Ich könnte am WoE schauen ob ich noch eine Umrandung übrig habe.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 19:40

RE: Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

Zitat

Original von Fiat schrauber
ostalgi habe ich schon angeschrieben (über e-mail) aber die teile hat er nicht mehr . Ich würde mich aber auch schon über den Türgriff ohne blende freuen :dank: :dank: wenn sie so einen haben ( :Achtung:muss aber für die Beifahrerseite sein ) was wollen sie denn mit Versand dafür haben ? Mfg.


Da sie geht ja gar net :-) :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 19:33

RE: Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

Hallo

Habe glaube alles da !!! in meinem Schlacht BIS !!!!

Das problem ist das die umrandung meisten von den Leuten bei der demontage zerstört wird ,dann muss sie aufgeklebt werden !!!


gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat schrauber

Forum Durchsucher

  • »Fiat schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 19:29

RE: Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

ostalgi habe ich schon angeschrieben (über e-mail) aber die teile hat er nicht mehr . Ich würde mich aber auch schon über den Türgriff ohne blende freuen :dank: :dank: wenn sie so einen haben ( :Achtung:muss aber für die Beifahrerseite sein ) was wollen sie denn mit Versand dafür haben ? Mfg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat schrauber, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 19:15

RE: Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

Blende meinst die Plastickumrandung,die habe ich nicht mehr aber den Rest :52:

da du aus Berlin kommst,ostalgie hat gewiß beide Sachen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat schrauber

Forum Durchsucher

  • »Fiat schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 17:44

Suche Fiat 126 Bis Beifahrer Türgriff innen

Hallo ich suche für meinen Fiat 126 Bis einen Beifahrer Türgriff innen mit blende wenn möglich auch für die Fahrerseite beifahrer währe aber wichtiger da mir dieser komplett am Schanier abgebrochen ist . Hat einer von euch vieleicht noch soetwas ?? ich habe noch ein paar Bilder davon Gemacht die ich mit angehängt habe . Ich würde mich freuen wenn einer von euch noch soetwas hat habe schon bei allen Händlern gesucht aber da gibt es nur welsche für die erste serie . Vielen Dank . Mfg.
»Fiat schrauber« hat folgende Datei angehängt:
  • b.jpg (418,69 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2018, 23:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat schrauber, verfasst am Mittwoch, 7. März 2012, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat schrauber« (7. März 2012, 17:52)


Counter:

Besucher heute: 25 037 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 326 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01