Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 19:42

Zitat

Original von flacki
Das Anzeigenlicht für Stand- und Abblendlicht ist gleich ( grün). Wenn du das Fernlicht dazu schaltest gibts ein blaues Anzeigenlicht.

Du nimmst die defekte Birne am besten mit zum Birnenkauf. Beim 126 können nämlich Biluxbirnen oder H4 Birnen verbaut sein ( ich vermute mal du hast H4).


meistens ist die Birne in ordnung ,dann haste nur wackler drin,solltest aber sehen wenn du sie raus machst,wenn bißchen Kontaktspray ,dann geht sie wieder
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 10:59

Das Anzeigenlicht für Stand- und Abblendlicht ist gleich ( grün). Wenn du das Fernlicht dazu schaltest gibts ein blaues Anzeigenlicht.

Du nimmst die defekte Birne am besten mit zum Birnenkauf. Beim 126 können nämlich Biluxbirnen oder H4 Birnen verbaut sein ( ich vermute mal du hast H4).
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Oleg

Forum Durchsucher

  • »Oleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Lörrach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 09:11

RE: Hilfe, es ist so dunkel

Hallo, super ..Danke für die schnelle Antwort.
Ah, alles klar...ich habe natürlich geschaut als der Motor aus war *watbinichdoof* :un:
..in dem Fall geht nur das Ablendlicht rechts nicht.
Die Anzeige leuchtet aber immer gleich, egal welches Licht ?

Dann werde ich heute mal losziehen und versuchen eine neues Birnchen zu erwerben. Bekomme ich das überhaupt irgendwo ?
Schätze ich werde mal besser eine gross Bestellung machen und mir ein Lager anlegen :un:

Viele Grüsse
Petra
Signatur von »Oleg« Oleg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Oleg, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BeFi

Forum Durchsucher

Beiträge: 26

Wohnort: Gessertshausen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 08:49

RE: Hilfe, es ist so dunkel

Stufe 1 = Standlicht geht immer
Stufe 2 = Abblendlicht/Fernlicht geht nur, wenn Zündung an ist.
Signatur von »BeFi« Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge) Bj. 2000

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BeFi, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Oleg

Forum Durchsucher

  • »Oleg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Lörrach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 08:42

Hilfe, es ist so dunkel

Hallo zusammen,
irgendein Licht geht nicht ?(
Wenn ich die erste Stufe beim Lichtschalter drücke dann ist das doch das Standlicht und die zweite Stufe das Ablendlicht , oder ?
Wenn das so ist, dann geht bei mir nur das Standlicht 8o
Kann das sein, das das Ablendlicht auf beiden Seiten kapputt ist ?
Ich habe ja das Auto erst vor kurzem gekauft und der Vorbesitzer sagte. Stufe1 ist Licht , mehr hab ich gar nicht. Nachdem ich ja immer noch fleissig hier lese, haben aber wohl anderen auch Standlicht. Bin verwirrt :wn:
Ach ja, ich habe einen ELX.
danke schonmal für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Petra
Signatur von »Oleg« Oleg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Oleg, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 08:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 571 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 421 860 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01