Du bist nicht angemeldet.

4

Freitag, 17. Juni 2011, 15:09

RE: Frage zur Lackbezeichnung, was bedeutet das F nach der Zahl

Bestell dir doch einfach eine Spraydoseund probier aus, ob's passt. [/quote]
Habe mir gerade in der Neustadt eine mit füllen lassen. Kostet zwar zwei € mehr, aber jetzt hab ich sie ;).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Freitag, 17. Juni 2011, 15:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2011, 09:36

RE: Frage zur Lackbezeichnung, was bedeutet das F nach der Zahl

Hier kannst du auch mal schauen, da stehen die Jahre dabei, während denen die Farbe benutzt wurde:

Klick! und dann auf Farbtonsuche.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Freitag, 17. Juni 2011, 09:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 09:27

RE: Frage zur Lackbezeichnung, was bedeutet das F nach der Zahl

Zitat

Original von expandafahrer
... wofür das F steht. Evtl. nur für Fiat?

Wofür stände dann W, für Wartburg?

Bestell dir doch einfach eine Spraydoseund probier aus, ob's passt.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 17. Juni 2011, 09:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (17. Juni 2011, 09:31)


1

Freitag, 17. Juni 2011, 09:04

Frage zur Lackbezeichnung, was bedeutet das F nach der Zahl

Moin liebe Leute,

mein örtlicher Fiathändler hat mich bzgl. meiner Lackfarbe zu einem Lackhandel geschickt. Ein Anruf ergab, dass Sie zwar Giallo 251 da haben, aber mit keinem F dahinter. Laut Aufkleber brauche ich Giallo 251 F. Sie haben nur Giallo 251 W, glaube ich. Bei Iveco hat sie nur Giallo 251, ohne Buchstabe.
Kann mir jemand sagen, wofür das F steht. Evtl. nur für Fiat?

Herzliche Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Freitag, 17. Juni 2011, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 604 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 170 111 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01