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rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 22. März 2011, 21:33 Uhr wieder,
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Original von rentnerwagen
Ich nicht aber ich sags dir.
Deckel ab und so ist klar, Die beiden Zahnräder haben eine Markierung die genau gegenüberstehen müssen. Meist ein Punkt oder Strich. Nockenwellenrad losschrauben neues Sicherungsblech nehmen beim einbau. Dann kannste meist schon alles abnehmen,das kleine Zahnrad sitzt auf einem Keil den darfste nicht verlieren. Das große an der Nockenwelle passt nur in einer Position, ist aber ratsam nichts zu verdrehen beim abbauen.
Und dann die Schleuder etc wieder drauf Deckel dran und so weiter.
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mattes1965, verfasst am Dienstag, 22. März 2011, 21:21 Uhr wieder,
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Original von Miille
Hi,
Daniel hat mich überzeugt, den Wechsel der Kette jetzt auch anzugehen:
hintere Traverse, Steuerdeckel und alte Kette ab ist sicher einfach.
Aber wie wechselt man die Zahnräder so, dass sie wieder richtig stehen?
Gibt's da ne Markierung?
Und wie bekomme ich die neue, stramme Kette auf die neuen Zahnräder?
Ich werde euch übrigens mal ein Foto machen, wie die Kette nach 83 Tkm ausgesehen hat.
Gruss Miille
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männchen, verfasst am Dienstag, 22. März 2011, 19:56 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 22. März 2011, 12:58 Uhr wieder,
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Miille, verfasst am Dienstag, 22. März 2011, 11:58 Uhr wieder,
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wolf_adrian, verfasst am Montag, 21. März 2011, 23:36 Uhr wieder,
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Original von mattes1965
hi,habe mal eine frage. ich habe schon mehrfach einen steuerkettensatz verbaut. habe die bei bekannten händlern gekauft. bei den luftis war der immer stramm. hatte vor ca einem jahr mal einen beim bis erneuert. der war aber genauso lose wie der alte. obwohl der neu war. heute habe ich wieder einen an einem bis verbaut.der war echt stramm. brauchte ca 20 min. bis ich den montiert hatte. hatte jemand ähnliche erfahrungen mit steuerkettensätze gehabt. ?
gruß mattes
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der pate, verfasst am Montag, 21. März 2011, 23:04 Uhr wieder,
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mattes1965, verfasst am Montag, 21. März 2011, 22:41 Uhr wieder,
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