Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 18:29

RE: Warnblinklicht neu verkabeln!

Hallo,
wenn ein Schaltplan hilft?!
Du hast eine Mail.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 19. März 2011, 17:29

Warnblinklicht neu verkabeln!

Hallo Kollegen,
versuche gerade meinen neuen Schalter für den Warnblinker zu verkabeln, leider hab ich damit einige Schwierigkeiten:

Mein neuer Schalter hat 6 Anschlüsse, der alte hat aber 7 Kabel dranhängen. Hab das ganze Geraffel mal rausgezogen und mir angeschaut, ein totales durcheinander :uff:

Es handelt sich um ein 126p Bj 1980, ich schätze so wie das aussieht wurde der Warnblinker nachträglich installiert.

Der Schaltplan hilft mir auch nicht weiter, von Elektro hab ich keine Ahnung, hab mal paar Bilder reingehängt, idie Pfiele zeigen die Bauteile die am Schalter dranhängen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine


Schon mal Danke

Grüße
Bogdan
»BogiBond« hat folgende Dateien angehängt:
  • Alter schalter.jpg (188,94 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bauteile.jpg (306,99 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Neuer schalter.jpg (365,01 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 892 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 171 399 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01