Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2011, 21:21

RE: Reifenfrage

Felge müsste 8J x 13 ET 35 4- Loch sein . lol lol lol lol lol lol lol lol

Mit 155 er?? Dat wird aber böse eng!! Normal passen da kaum 155 er !

Vom Punto??? Niemals! Der hat nie 8 x 13 drunter gehabt!

8 x 13 passt wenn die die Kotflügel ca. 15cm verbreiterst und die Achsschwinge als Halbkreis auslegst!!! :uff: :uff: lol lol lol lol lol lol lol


Nee, mal ohne Spaß:
Vergiss es!
Passt niemals. Schleift an der Achsschwinge bzw. die Achsschwinge ist erheblich im Weg!
Und glaub mir, ich weis wo von ich rede!!

7 x 13 geht gerade noch mit Verbreiterung, aber dann ist schon Schluß mit lustig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (1. März 2011, 21:25)


Nyulli

Betriebsanleitung Leser

  • »Nyulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Voorhout, Niederlande

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 23:15

Reifenfrage

Hallo, liebe Gemeinde!
Der Winter ist fast vorueber, aber ich geb nicht auf (wird ja wieder mal kalt...)!
Hab grad bei Ebay gesehen:

Größe 155/70 R13 75Q auf Stahlfelge

Felge müsste 8J x 13 ET 35 4- Loch sein .

(Sind vom Punto)

Passen die unter meinen 126er?

Frank
Signatur von »Nyulli« Frank

Fuhrparkmanager über:
Polski Fiat 126, Bj. 1976
Mercedes E 300D, Bj. 1994
Mercedes 250 Automatic, Bj. 1972
Mercedes E 230T, Bj. 1987
Mercedes S 300, Bj. 1994
Citroen C2, B, 2005
Honda Shadow, Bj 2005
Keeway Roller, Bj 2006

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nyulli, verfasst am Montag, 28. Februar 2011, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 742 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 774 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01