Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:34

Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:28

du kannst 145/70r13 auf cinqucento felgen fahren. hatte ich auf meinem im winter auch drauf als er noch zugelassen war.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2010, 21:20

Wo wohnst du in Holland?,ist doch keine Entfernung mal rüberzukucken und 4 Stück zu ziehen. Im Ebay sind grad 4 Stück drin.Das ist auch ein guter Preis.

Hab grad mal gemapt, ist wohl zu weit westlich fürn Besuch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 30. November 2010, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (30. November 2010, 21:22)


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. November 2010, 20:53

Das Einfachste wird sein sich 12er zu besorgen , bestell sie hier in BRD . Die günstigsten sind von Debica und sind akzeptabel .
Hab gerade mal nachgeschaut und es gibt von Reifendirekt.de einen Niederländischen Ableger
autobandenmarkt.nl dort gibts die Reifen für je ca 29€ .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 30. November 2010, 20:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (30. November 2010, 21:01)


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 30. November 2010, 20:48

RE: Winterreifen Frage

5 x 13 vom Cinquecento geht!!
13 Zoll geht grundsätzlich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 30. November 2010, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Nyulli

Betriebsanleitung Leser

  • »Nyulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Voorhout, Niederlande

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 20:26

Winterreifen Frage

Hallo!

ich wollte mir heute Witerreifen holen, aber hier in holland sind keine 12 zoll winterreifen erhaeltlich (schon gar keine gebrauchten). was ist der groesstmoegliche Reifen / Rad den ich aufziehen kann? 13 zolll muessten doch auch gehen, ich denk da so an Fiat Chinquecento/ Daihatsu Cuore/ ...

Vielen dank im Vorraus,

Frank
Signatur von »Nyulli« Frank

Fuhrparkmanager über:
Polski Fiat 126, Bj. 1976
Mercedes E 300D, Bj. 1994
Mercedes 250 Automatic, Bj. 1972
Mercedes E 230T, Bj. 1987
Mercedes S 300, Bj. 1994
Citroen C2, B, 2005
Honda Shadow, Bj 2005
Keeway Roller, Bj 2006

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nyulli, verfasst am Dienstag, 30. November 2010, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 173 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 346 205 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01