Du bist nicht angemeldet.

Frage cabrio umbau

Jürgen Illtz

unregistriert

12

Freitag, 10. September 2010, 13:13

Das setzt das Ganze natürlich in ein anderes Licht! :daumhoch:

Dann wirst Du das locker hin bekommen!! :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Freitag, 10. September 2010, 11:36

Hallo auch wenn wir nicht bei Werner sind aber Karosseriebauer bin ich und der Fiat ist auch nicht das erste Auto was ich restauriere aber danke für eure Tipps und Angebote :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mischi, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2010, 00:11

sehe das du aus osnabrück bist ,macht mir langsam angst wieviele leute in letzer zeit einen 126 bzw 500 aus der ecke hier haben , wenn ich 4 jahre zurück denke waren es vieleicht zwei -drei autos zu sehen . was ich aber nicht schlimm finde . spricht ja für das schöne design unserer kisten . wenn du mal mein pop cabrio genauer ansehen möchtest sende mir eine pn . jedoch sehe ich es wie die anderen ,besser einen kaufen , den der yersterday umbau den ein rentner noch hat kostet meine ich 1500 euro , bin aber nicht ganz sicher , meine ist sogar ohne verdeck .zwerziege weiss da mehr ,dann noch hier und da etwas geld . kauf dir besser einen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Donnerstag, 9. September 2010, 19:45

Bist die Karosserieschlosser?? Oder hast du zumindest den technischen und handwerklichen Background???
Wir sind hier nicht bei "Werner"! Flex und getriebe ab, BSA Getriebe dran!! :daumhoch: :daumhoch:

Nee, nee, so einfach ist das nicht und der TÃœV wird kollabieren! So einen "Eigenumbau" bekommst du nicht so einfach eingetragen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2010, 19:40

Und wenn es kein POP werden soll:
Ich hätte da noch einen Bosmal.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 19:16

Zitat

Original von aat126

Ich hätte vileicht noch eine 126 POP2000 Rohkarosse zu verkaufen, ist aber nicht billig. Natürlich mit deutschem Brief und der Cabrioumbau ist auch eingetragen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:



vieleicht.................................mußt erst suchen lol lol lol
schau mal ganz hinten.......Halle 7........... lol lol lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 19:14

da fällt mir ein das meine bekannte ihren pop 2000 ja abgeben wollte. der steht zurzeit abgemeldet in ihrer garage. 1. hand und hat nicht viel gelaufen.
werde sie mal fragen was der kosten soll

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 19:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 19:10


Ich hätte vileicht noch eine 126 POP2000 Rohkarosse zu verkaufen, ist aber nicht billig. Natürlich mit deutschem Brief und der Cabrioumbau ist auch eingetragen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 18:58

RE: cabrio umbau

hi,der erwin hat die adresse von ehmaligen Yesterday Cars. der hat wohl noch ein oder zwei umbausätze mit tüv

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 9. September 2010, 18:24

RE: cabrio umbau

Kann ja sein das es günstigere variationen gibt denn das dach ab flexen und streben rein sc hweißen da weiß ich nicht was der tüv dazu sagt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mischi, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 18:16

RE: cabrio umbau

Möglicherweise gibt es noch Umbausätze von Köster, da wissen andere mehr.
Billiger ist es aber möglicherweise, einen schon umgebauten zu kaufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 9. September 2010, 17:44

cabrio umbau

Hallo ich bin gerade dabei einen 126a zu restaurieren und da ich daraus ein cabrio machen möchte ist meine frage ob einer weiß ob es noch irgendwo umbausätze gibt oder es andere möglichkeiten gibt danke schon mal im voraus :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mischi, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 891 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 027 625 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,01 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01