Du bist nicht angemeldet.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. August 2010, 00:12

Finde die Bilder nicht !!!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 20. August 2010, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rudi

Forum Neuling

  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ortenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 21:58

so, Bilder sind drin.

Gruß Rudi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rudi, verfasst am Donnerstag, 19. August 2010, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 19:31

fast alle teile bis auf motor,getriebe und vergaser sind beim bis und lufti gleich.
wie schon geschrieben,einfach in die händlerliste gehen und bestellen. wenn du dir nicht sicher bist kannst du da auch anrufen.
zb. günni http://fi500.com/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 18. August 2010, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 18:15

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
da weißt Du aber nicht viel über den 126...
000 im Schein weißt ein Reimport/Importauto aus Polen
126 A heißen alle 126er..der Bis 126A2...
126p,650 E ist ein Polnisches Modell..
126 I ist die erste Serie von 73-77
Die II ist die Serie danach...

Beim Luftgekühlten gibt es noch den Eckkopf und Rundkopfmotor...


:Achtung:
...und sogar einen mit Boxermotor (von Steyr-Puch).

Liebe Grüße aus Ösiland
Mick
:52:
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Mittwoch, 18. August 2010, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 21:47

Zitat

Achso : Dein Auto ist ein kein Italiener !!! ist bei FSM in Polen gebaut worden !!


Zitat

mein kleiner ist direkt aus Süd Italien, deshalb der Reimport.


;)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 21:41

Hallo

Wenn BIS auf dem Heck steht ,dann hat er einen Kofferraum und einen Wassergekühlten Motor. Dieser hat vorteile und auch nachteile sagt man !!!
Vorteile: Du hast es im Winter Warm !!!! :daumhoch:

Nachteile : du könntest auch Wasser verlieren und hast mehr arbeit beim basteln am Motor !! :un:

Ich Fahre seit 2007 einen BIS und bin sehr zufrieden mit ihm !! :52:

Es kommt auch immer ein wenig auf den Fahrer an wieviel spass man hat !! Bist du gut zu ihm ,ist er gut zu dir !!!! :daumhoch:

Achso : Dein Auto ist ein kein Italiener !!! ist bei FSM in Polen gebaut worden !!

Stell doch bitte Bilder von dir und deinem Kleinen rein !!!
So weiss die Fiat Gemeinde mit wehm sie Textet und kann deinen Kleinen bewundern !!! :bier:


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (17. August 2010, 21:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rudi

Forum Neuling

  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ortenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 20:49

Hi,

vielen Dank für eure Antworten,
klar weis ich noch ncht viel, ich suchte halt ein Auto wo ich meine Freizeit mitverbringen kann, er stand da so beim Händler, er hat mir gefallen, meine Freunde sagten - da passt du nicht rein - Test es geht, ab auf die Bühne, fast kein Rost, er war mir.
o , und jetzt geht es ums schlau machen, habe schon so manche Stunde hier in eurem tollen Forum gestöbert, ist halt so, vor lauter Bäume sehe ich halt den Wald nicht , aber das bekommen wir schon hin.

mein kleiner ist direkt aus Süd Italien, deshalb der Reimport.
Auf dem Schein ( Original Italien ) Steht 126AA43A
Auf meinen Heck steht BIS
der Motorentyp ist 126A2.000

Auf dem Gutachten bei 2.2 steht 880 005 9 und jetzt auf dem neuen Schein 000000000

na ja, werds schon irgendwie hin bekommen.

Vielen Dank und Grüße Rudi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rudi, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 19:03

Hy,
da weißt Du aber nicht viel über den 126...

000 im Schein weißt ein Reimport/Importauto aus Polen

126 A heißen alle 126er..der Bis 126A2...
126p,650 E ist ein Polnisches Modell..

126 I ist die erste Serie von 73-77
Die II ist die Serie danach...

Beim Luftgekühlten gibt es noch den Eckkopf und Rundkopfmotor.

Und noch vieles mehr..

Im ganzen sind aber viele Teile gleich...

Am Besten nur bei den gezeigten Händlern des Forums kaufen.Die wissen was Du brauchst..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 12:19

RE: Verschiedene Typen beim 126er

hi,schau mal in die händlerliste

http://www.fiat-126-forum.de/dealer_map.php?sid=

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 12:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rudi

Forum Neuling

  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ortenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 11:59

Verschiedene Typen beim 126er

Hallo an alle,

ich habe mir einen 126 BIS Bj. 09/88 gekauft.
Jetzt brauche ich nur ein paar kleine Ersatzteile, also suchte ich im Netz nach Händler und jetzt fängt mein Problem an.
Da gibt es 126, 126I, 126II, 126A, 126BIS, dann 126BIS Typ 126A, 126A2.000, oder es wird nach Nr.ern aus dem Schein gefragt , da steht dann unter (21) 4001 aber bei (22) habe nur nullen drin. Und jetz weis ich nicht nach was ich schauen soll.

Kann mir jemand helfen und wo geht ihr nach Ersatzteilen suchen bzw. kaufen?

Danke und gute Fahrt

LG Rudi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rudi, verfasst am Dienstag, 17. August 2010, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 198 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 230 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01