Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:58

RE: Welche Dämmmatte wohin?

6 dürfte unter den Sitz kommen in die Mulde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:47

RE: Welche Dämmmatte wohin?


Nr.1 Hutablage und Rücksitzbank-Rückenlehe
Nr.2 Rücksitzbank Sitzfläche
Nr. 3+4 Vorne rechts und links auf die Radkästen
Nr. 5 Fussraum Fahrerseite
6 7 :wn:

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 111 (Medium).jpg (82,07 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2016, 15:44)
  • 222 (Medium).jpg (100,56 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2013, 19:10)
  • 333 (Medium).jpg (87,02 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aat126« (15. Juli 2010, 15:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aat126« (15. Juli 2010, 15:52)


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:36

Welche Dämmmatte wohin?

Hallo,
ich habe von Jan - zweitaktschrauber die Dämmmatten aus seinem 1992er Schlacht-126er bekommen.

ich habe diese heute ausgepackt.
Kann jemand aus dem Stegreif sagen, welche Dämmmatte wohin gehört? Bei den großen würde ich es ja noch hinbekommen. Aber die kleinen? vorne, hinten, rechts, links?

Der Einfachheit habe ich diese auf dem Bild durchnummeriert.
Wer weiß es?

1- wegen der ausgeschnittenen 1/4-Kreise unten denke ich, dass diese hinter der Sitzbank liegt. Das auf dem Bild untere nach oben hinten, oder? Für was sind die größeren Löcher in der Mitte? Gurte?
Wie sieht eigentlich die Hutablage im 126er aus? Sieht man dort diese Matte? oder ist da noch eine Abdeckung drüber?

2 - hier würde ich vermute, dass die Aussparung oben mitte für den Heizungshebel gedacht ist. Vermutlich liegt diese Matte unter der Rückbank, oder?

3 + 4: auf die Radhäuser hinten?

5 + 7: Fußräume vorne? aber warum sind diese unterschiedlich groß?

6: Mitteltunnel? wo? vorne, hinten oder?
»Alfons1972« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (15. Juli 2010, 15:45)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 20 113 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 145 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01