Du bist nicht angemeldet.

kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:05

Das Problem ist selbst wenn einer sowas hat ist es ja nicht mehr Aktuell
also nützt es dir mal garnichts!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:00

RE: reifenfreigabe

ja leider habt ihr recht aber kann euch trosten ich komme aus der schweiz und der schweizer tüv (mfk) hat mich nach der reifenfreigabe gefragt.

moral der geschichte überall die selbe :arsch:

zurück zum thema: niemand der so eins hat?
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:30

RE: reifenfreigabe

Recht hast Du!!!! :bier:

Aber egal, ändern werden wir eh nichts!

Also zurück zum Thema! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:50

RE: reifenfreigabe

Was regt Ihr Euch auf?
Ihr seht doch, in welcher Bananenrepublik wir mittlerweile leben. Der Mensch zählt nicht mehr - siehe Köhler. Und wenn ich dann dieses Wahlgerangel heute sehe - nur Politik, und offensichtlich kein Verständnis für das gemeine Volk! Und da wundert Ihr Euch über die Felgen? Man hat keine Zeit mehr für die Interessen derer, die den Staat am Leben erhalten.
Ich weiß, welche Lehre ich aus dem heutigen Tag ziehen werde:
Mich wird keiner mehr an der Wahlurne sehen!
Ich gratuliere dem neuen Bundespräsidenten der Parteienrepublik Deutschland! :sp:
Sorry, das gehört normalerweise nicht in dieses Forum, aber ich habe wirklich die Faxen dicke!!! :65:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:15

RE: reifenfreigabe

Zitat

Original von kleiner126er
Mein neuer kenntnisstand die Reifen dürfen nicht breiter sein wie die Felgen ...

Wer sagt sowas denn?
Ich habe 145/70 auf 4"-Felgen. 4" sind 101,6 mm, die Reifen sind also über 40% breiter als die Felgen!
Und die serienmäßige Bereifung des 126 (135/80-12) auf 4" ist auch schon um 33% breiter als die Felge.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:05

RE: reifenfreigabe

:63: solche :arsch:

:67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (30. Juni 2010, 15:06)


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:53

RE: reifenfreigabe

Typisch D-land erst gibts ne Freigabe und dann plötzlich nicht mehr Die Minis hatten 7x13 175/50-13 Original drauf und das sollte jeder TÜVheini wissen! Aber liegt halt immer im ermessen des Prüfers haste halt nen Hammel erwischt!
Mein neuer kenntnisstand die Reifen dürfen nicht breiter sein wie die Felgen und bei 175/50 auf 7x13
(177,8) ist der Reifen halt 2,8mm zu breitlol
Boah ich muss unbedingt im Lotto gewinnen und diesem kleinkarierten Land den Rücken kehren, obwohl mit Geld ist ja bestimmt auch sone Eintragung wieder möglich!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (30. Juni 2010, 13:55)


1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:44

reifenfreigabe

Hallo

Mir wurden die Reifen beanstandet.
der liebe tüv wollte eine Reifenfreigabe für die Reifen 175/50 13 auf den 7x13 felgen die ich montiert habe.

Hat jemand von euch so eine freigabe und würde mir Bitte Bitte eine Kopie geben?

oder kann mir sage wo ich so eine bekomme?
laut netz bekommt man keine mehr doch die alten behalten seine gültichkeit.

bin sehr sehr dankbar

gruss nic
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 48 257 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 069 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01