Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. April 2010, 19:18

es ist richtig das die schraube wichtig ist und nicht gelöst werden sollte. die geht in den kopf wo auch ein wasserkanal ist. das dichtungsstück von der kopfdichtung ist sehr dünn. die schraube hat ein m 8er gewinde. desweiteren ist das gewinde auserhalb ab dem schraubenkopf auf m 6 reduziert. da kommt noch ein halter vom auspuff mit drann. die schraube reißt auch gerne mal ab beim abschrauben.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild219.jpg (24,04 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 15. April 2010, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (15. April 2010, 19:33)


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. April 2010, 13:28

super, dann kann ja nichts mehr passieren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 15. April 2010, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. April 2010, 12:53

Danke für Deine Schlussbemerkung, habe jetzt extra nochmal geschaut und geknipst, leider unscharf aber die Mutter ist auf dem Bolzen drauf.
»mARTin« hat folgende Datei angehängt:
  • 001.png (57,84 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2021, 16:55)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Donnerstag, 15. April 2010, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. April 2010, 18:23

ich weiß nicht, ob Du Dich beruhigen solltest. Für mich sieht das so aus, dass der Bolzen E keine Mutter hat. Und das würde bedeuten, dass Dein Zylinderkopf NICHT RICHTIG FESTGEZOGEN IST.
Das ist genau der Fehler, der in der Kaufberatung beschrieben ist (wenn ich mich nicht schwer täusche), und der Deine Kopfdichtung schrottet.

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 14. April 2010, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. April 2010, 14:06

Na prima, dann kann ich mich ja beruhigen :--:

Bei mir ist wie auf dem Bild, das aat126 eingestellt hat zu sehen ist, an E nichts befestigt, was mit Auspuffaufhängung zu tun hat. Daher habe ich Schraube E auch nicht bearbeitet.

Auf Deinen Bildern, mit dem neueren BIS Auspuff-Aufhängungssystem sieht das allerdings schon ganz anders aus.

Daher soll meine Frage mit Euren Antworten vielleicht anderen weiterhelfen!

@ aat126 das Sicherungsblech hät bei mir oben den Gaszug, da is nix los mit umbiegen.
Am vorderen Krümmer habe ich gar kein Blech dran. Hatte bisher trotzdem nie lockere Schrauben .
... klar hinten warens eh gefressen, aber auch vorn nicht, wo die Muttern ok herunter gingen.
Verwende einfach Spreizringe, funzt prima.

:dank: ,

der mARTin:66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Mittwoch, 14. April 2010, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. April 2010, 09:26

wenn ich das richtig sehe (das Bild ist da abgeschnitten), ist E der Bolzen, über den wir reden. Der muss mit 4,9 daNm (=49Nm) angezogen werden.

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 14. April 2010, 09:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. April 2010, 00:03

Super COOOooolllLLL vom aat126 !!!
ich habe an A, B, C, D, aber nicht E rumgemacht (sorry vor shi# Aussehen vom Text, brauche ca. 2 sec um Buchstaben zu sehen und Maus geht ins leere um Textedit zu machen)
Gute unterstrichene Nacht vom mARTin

vielleicht noch von allen bisher beteiligten, bei denen ich gerne D A N K E eine Meinung/Rat?


Thanx, ARTi :66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Mittwoch, 14. April 2010, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. April 2010, 23:45


so hier noch das Bild von mARTin.

Ich hab die Schrauben noch kurz Beschriftet, dann ist die Zuordnung leichter :)

:53:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:
.... noch was gesehen. Das Sicherungsblech zwieschen Schraube A und B sollte am blauen Pfeil, sowie an der Schraube A und auch am 2ten Krümmer nach oben gebogen werden. Damit sich die Schrauben nicht lösen können!
»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • 2.jpg (17,61 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2013, 21:34)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (13. April 2010, 23:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (13. April 2010, 23:54)


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. April 2010, 23:36

soon come

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. April 2010, 23:33


hab Deine Email bekommen, kann aber die Bilder nicht öffnen ?( :wn:

schick sie mir bitte noch mal an die in meiner Email angebenen Adresse.

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. April 2010, 23:14

OFFTOPIC

Ach ja, auch das noch, adieu EDEN126, hallOOOOooo EBE J 135.

T O L L ! ! !

:mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :teufel: :teufel: :teufel: :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. April 2010, 23:08

RE: guckst Du


schick mir die Bilder per Email
aat126@web.de stell die dann hier rein

bin noch so 2min online.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. April 2010, 23:03

guckst Du

Ach Mist, hab so schöne Bilder gemacht....
krieg sie aber nicht klein, wegen MAC Kriese hier Zuhause...
alles neue gute kaputt, hack hier gerade mit zwei Apples mit 400 und 600 Mhz rum... f*#" !!! :teufel:
Ich probier weiter,
später,
mARTin :66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. April 2010, 22:00

Sooo, bin wieder da!

Ihr habt euch in meiner Abwesendheit ja mit Kameras ganz schön ins Zeug geschmissen!
!!! Wahnsinn --- Grossartig!!!
Nun hab ich mir die Buidln mal angesehen und dachte, äh,äh, ja was denn jetzt?! Is bei mir irgendwie anders --- gehst doch auch noch a paar Buidln macha ...

Ich versuch die grad mal zu verarbeiten und melde mich dann wieder, servus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Dienstag, 13. April 2010, 19:21

wenn die normal wieder angezogen wird. dürfte das kein Problem sein, meiner Meinung nach!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. April 2010, 18:45


zu langsamm, war auch gerade im Keller bei Bild machen :wand:

ich kann mir jetzt auch vorstllen dass diese untere Scharube auswirkungen auf die ZK-Dichtung haben kann.

Festanziehen und gut, oder :wn: :wn:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. April 2010, 18:38

RE: uuups

wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Bolzen, der oberhalb des 13-mm- Kopfes nochmal ein Gewinde hat. Du schraubst zuerst den Bolzen am Zylinderkopf fest, steckst dann die Aufhängung auf den verbleibenden kurzen Bolzen und setzt eine Mutter drauf.

Bild mit rausgedrehtem Bolzen:


©karlo320


Bild mit angeflanschtem Auspuff:


©karlo320

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 18:24

uuups

Danke schon mal :daumhoch: für die Anteilnahme!

Also erst mal seid Ihr Euch einig, das bei den seitlichen Schrauben am Krümmer direkt keine Gefahr ausgeht. Is ja scho mal schee !!!

Aber Karlo DU meinst das Eisenblech, das hinten mit zwei Schrauben fest ist und wo am unteren Ende die Auspuffaufhängung (bei der verschweissten Variante von vor 10/89) angeschraubt wird ?
Da könnte ich was an Schaden einfahren?!
AAAaaaaahhhHHH, an der hab ich auch rumgemacht, weil ich einen neueren BIS Auspuff mit meiner alten Aufhängung schweisstechnisch gepaart habe.
Weil das Befestigungsloch so um ne halbe Schraubenbreite verrutscht war, hab ich das angesprochene Befestigungsblech abgenommen um es nachzubohren.
Beim wiederanschrauben habe ich dann F E S T E angezogen.

Dangerzone??

Muss jetzt leider mal weg, komme aber so um 21.30 h wieder ins Forum.

Later Freunde,

mARTin :66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 17:47

nicht den Auspuff, aber die Auspuffaufhängung unten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 17:45


Hallo,

hier der Link zur Kaufberatung.

Ich hab mir das nochmals an einem ausgbauten Motor angeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass mit den Auspuffschrauben der Kopf am Rumpfmoter festgeschraubt wird ?( :wn:

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 17:43

RE: Gefahr für Kopfdichtung nach Auspuffmontage ?

Ich nehme an, damit ist der 8-mm-Bolzen unterhalb des Ventildeckels gemeint, in Fahrtrichtung hinten. Der hält (auch) den Zylinderkopf und zusätzlich die Aufhängung des Auspuffs. Der muss natürlich mit richtigem Drehmoment angezogen sein.

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 17:41

RE: Gefahr für Kopfdichtung nach Auspuffmontage ?

Hallo

Die Bolzen mit denen er Krümmer am Kopf fest ist habe nix aber auch garnix mit der Kopfdichtung zu tuhen !!!! :65:
Der wechsel des Auspuffs kann garnix bewirken auser einen angenehmen Klang !!!!! :daumhoch:


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

  • »mARTin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 17:20

Gefahr für Kopfdichtung nach Auspuffmontage ?

Servus miteinander, ich hätte da gern mal wieder ein Problem.

Aktion:

Ich hab bei meinem BIS den Auspuff tauschen müssen.
Dabei musste ich die zwei hinteren (seitlich zum Wagen stehend gesehen also die linken) Krümmerschrauben ganz aus dem Motorblock rausschrauben müssen, weil die Muttern fest waren. Die zwei vorderen benötigten nur das Abschrauben der Muttern.
So, bei der Wiedermontage ist dann die untere hintere Schraube, teils im Block verschraubt abgebrochen.
=> Hab ich ausgebohrt (was für ein Spass :wand:) und neues M8 Gewinde geschnitten.
Weil die obere au a wenig rumhuren wollte, habe ich auch dem Loch ein prima neues M8er Gewinde verpasst. Zwei neue M8er Schrauben (halt normale Schlosser-Montage-Schrauben), in ca. gleicher Länge eingeschraubt und Pi mal Daumen fest angezogen.

Ergebnis: Auto leise, Auto fährt. :-)

?( Wo is jetzt das Problem:

Habe folgendes bei der IG Oberpfalz (glaube ich) gefunden:
Es geht wie gesagt um an BIS-Motor...
"... Vielmehr werden bei Montagearbeiten Fehler gemacht, die der Kopfdichtung ein frühes Ende bereiten. So kann z.B. ein Auspuffwechsel einen späteren Grund für einen Dichtungswechsel bedeuten. Löst maln aus Versehen den linken unteren Bolzenim Zylinderkopf (der Bolzen erfüllt zwei Aufgaben: 1. Auspuff wird festgeschraubt, 2. Zylinderkopf wird an den Rumpfmotor geschraubt), rückt man dem Kopfdichtungswechsel scho ein ganzes Stück näher."

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich habe das schon mal mit aat126 kurz besprochen, Ihm war das neu.

Hat jemand einen Rat für mich?
Sofortmassnahmen oder kann ich ohne weiteres fahren und mich an meim Autole freuen?

Über Eure geistigen Ergüsse freut sich
Euer

mARTin:66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Dienstag, 13. April 2010, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 959 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01