Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

29

Samstag, 17. Juli 2010, 20:58

Bremst mal wieder Jungs!!
Ich will mal versuchen das zu erklären!

Fakt ist:

Wir haben diese Rep.-Handbücher in der Norm für teures Geld gekauft und sicher weis jeder, was so ein Buch kostet.
Dann haben wir das alles eingescannt, auch das ist eine Heidenarbeit.

Es gab einen Downloadbereich und dort konnte jeder nach einer kleinen "Spende" diese Sachen runterladen.
Das hat man uns dann aber vorgeworfen!!
Ich rechne mal zusammen:
Meine Bücher die ich alle habe, haben einen Wert von ca. 400,- € wenn ich diese so kaufen möchte.
Niemand wollte sich bereichern, die Spenden gehen grundsätzlich in den Erhalt und die Wartung des Forums.

Leider war es aber auch Copyright kritisch und eigentlich verboten. Da der Betreiber haftbar gemacht werden kann und so schnell Strafen von bis zu 2000,- € kommen können, haben wir den Downloadbereich rausgenommen.

Nach Überprüfung des "Datenverkehrs" ( was wurde wie viel mal runter geladen und von wem?) stellten wir fest, das fast 90 % der "Runterlader" sich angemeldet haben, 1 oder 2 Beiträge geschrieben haben, dann alles runter gesaugt haben und sie wurden nie wieder gesehen!!

Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache!

Ich plädiere da eher für eine Beschränkung, z. B. muss man erst so und so viele Beiträge haben, oder andere Varianten.

Lieber Zise, versteh das bitte nicht falsch, auch dir wird geholfen, keine Frage!
Aber versetz dich bitte auch mal in unsere Lage. Wie würdest Du handeln? Würdest du absolut unkontrolliert deine private Sammlung an jeden der das möchte verteilen???

Du selbst bist seit 3 Jahren angemeldet und hast fast nie etwas geschrieben, warst also für uns inaktiv.
Jetzt durch viele Smilies :daumhoch: sind es 16 Beiträge, also 3 Jahre fast nichts (2 oder 3 Beiträge) und jetzt schnell mal mehr als 10 in paar Tagen.

So nun sag mir mal bitte Deine Betrachtung, wenn dir das Forum gehören würde!!
Du möchtest das Karosseriebuch, ok. Aus welchem Grund???
Hast du z.B. um Hilfe gebeten weil du Schweller einschweißen möchtest, oder sonst was??
Hast du mal ein Thema darüber eröffnet??
Hast du um Hilfe gebeten weil du Probleme mit der Karosserie hast??? Hab ich nicht gesehen, denn dann wäre dir geholfen worden!!


Also sag mal, wozu brauchst du es den??? Einfach nur haben wollen???
Dieser Eindruck drängt sich leider auf!

Wir pflegen hier im Forum ein offenes, ehrliches Wort und jeder soll und kann seine Meinung sagen, natürlich in den Grenzen die der Anstand und die Höflichkeit gebieten.

Und ich habe hier nun meine Meinung geschrieben und würde gerne Deine hören.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 17. Juli 2010, 20:26

ne mußt du nicht aber du kannst dich auch hier beteidigen du schraubst ja selbst bestimmt auch am auto oder und von daher kannst auch im forum mithelfen :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


zise

Forum Durchsucher

Beiträge: 31

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 17. Juli 2010, 20:19

tolle sache!!! ;-) ... was fünf monate so alles ausmachen! :-p ... ha, hätte ich bloss früher gefragt, da wären die chancen wohl höher gewesen! ... na gut, ich warte nun bis der wagen nicht mehr durch den tüv kommt, dann kann ich mich hier ja nochmal melden, um meine restlichen teile zu verschärbeln und einige werden dann zuvorkommender gestimmt sein! ;-)

@tick: die paar beiträge, die ich mit den smilies beantwortet habe, fand ich echt gut! ;-) ... war vllt grad ne blöde sache und hätte es zeitlich eher verteilen sollen!:-p ... und JA mir ist bewusst, dass ich in den nächsten monaten KEINE anleitung jeglicher art in pdf oder dergleichen aus diesem forum erhalte! ;-)

ps: tolle sperre, dass man innerhlab von 15 min auf beiträge nicht antworten kann, sondern nur mit hilfe des editierens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zise« (17. Juli 2010, 20:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zise, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 17. Juli 2010, 20:15

zise:

es ist schon ein weng auffälligt das schlagartig auf jeden beitrag was scheibst und das na einander und das teils nur mit einem :) nur um auf sie beiträge zu kommen schreib wenigsten ein oder 2 dazu dan siht das nicht so aus als ob du das nur wegen dem beitragszähler machst :reib:

auf deine fragen die du im forum stellst bekommst auch recht schnell ne antwort da kannst nicht klagen es sind halt ein par grundsätze sie gewahrt werden sollen :awg:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 17. Juli 2010, 20:12

Jetzt mal andere frage,@ zise ist denn deiner für ein Baujahr :wn:
der sieht so elx mäßig aus :wn:

ach ja ,versteh marc ,aber der hilft dir schon :daumhoch: :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. Juli 2010, 20:05

Zitat

Original von zise
....ich frage mich nur, wieso dann der threadsteller, obwohl er de facto noch kürzer angemeldet ist als ich und ebenfalls ein grünschnabel ist, eine pdf datei bekommt.....


Wie schon geschrieben, deswegen machen wir das jetzt nicht mehr !
bzw ich mache das nicht mehr so schnell :-)

zise

Forum Durchsucher

Beiträge: 31

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 17. Juli 2010, 19:30

danke für deine ausführliche antwort.

aber ist nicht ein forum dazu da, um nach hilfe zu schreien, um von anderern mitgliedern geholfen zu bekommen? wenn man neuling ist, kann man sicherlich mit seinem "begrenzten" wissen zu dieser materie den weit fortgeschritteren usern nicht wirklich das wasser reichen oder sollte man das hier doch etwa?

ich frage mich nur, wieso dann der threadsteller, obwohl er de facto noch kürzer angemeldet ist als ich und ebenfalls ein grünschnabel ist, eine pdf datei bekommt.

leider habt ihr ja im forum keinen zähler eingebaut, welche forumseinträge man mittlerweile schon gelesen hat, dann wüsstet ihr, dass ich auch schon früher einige beträge gelesen habe und als neuling leider keine konstruktive antwort geben konnte. ;-)

da mein karren auch wieder rumzickt und ich wieder einige tipps holen möchte, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis mir geholfen wird! :-p

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zise, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. Juli 2010, 19:12

Das ist Richtig, aber wie Jürgen schon Schreibt, helfen wir gerne, aber es wird immer nur nach Hilfe gerufen, gibt man dann die PDF Datei raus, sieht man die Leute nicht mehr wieder.

Wir haben uns auch die Arbeit gemacht, und alles was wir haben abgescannt, um anderen zu Helfen, aber wenn man nur immer gibt, macht das auch keinen Spaß mehr, daher haben wir uns gesagt, wir rücken so schnell nichts mehr raus. Auch uns kommen die sachen nicht zugeflogen.
Und mit aktiver im Forum, meine ich bestimmt nicht, das man alte Beiträge aus der Rubrik "Lustig" wieder hoch holt, und mit diversen Smilies zu beantworten, damit der Beitragzähler steigt, mit aktiver im Forum wird gemeint, auch seine Hilfe im Forum anzubieten, seine Erfahrungen und Ideen mitzuteilen.

Und das ist der kleine Unterschied, sicherlich wird hier einem geholfen und auch ist es Richtig das es ein Forum für Fiat 126 Liebhaber ist, und Hilfe bekommt man in der Regel auch......

Aber muß ich das erklären, wem ich meine Private Sammlung die ich habe zur Verfügung stelle ? Ich denke Nein :un:

In diesem Sinne, viel Spaß bei uns im Forum :-)

zise

Forum Durchsucher

Beiträge: 31

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Juli 2010, 19:02

dann erklär mal bitte in deinen augen, was du unter aktivität verstehst. ich habe immer gedacht, dass das hier ein forum für fiat 126 liebhaber ist und man hier auch geholfen bekommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zise, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. Juli 2010, 18:51

Zitat

Original von zise
Vielen Dank Jungs!!


Och kein Problem, mit Smilies bist auch nicht mehr aktiver als vorher.... :54:

dumdidum

zise

Forum Durchsucher

Beiträge: 31

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juli 2010, 16:00

Vielen Dank Jungs!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zise, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:09

:52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:26

Zitat

Original von zise
hallo,

könnte ich den link oder das pdf auch bekommen?

im voraus danke!!!;-)


Nö, sei mal Aktiver im Forum, ich gebe nichts mehr raus an Leute die nur nehmen.....

tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:37

der meinung bin ich auch wobei man fast kein handbuch braucht man kann ja so viel hier nachschaun

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

15

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:20

Ja, wenn Du mal 20 Beiträge geschrieben hast! :daumhoch:

Oftmals melden sich die Leute hier nur an, um dann entsprechend alle Handbücher und sonstige Sachen runter zu laden, werden dann aber nie mehr gehört/gesehen/gelesen!

Nicht böse sein, aber ich denke, neue Mitglieder sollten erst mal ein wenig da sein, sich beteiligen und dann ergibt sich alles andere!

Aber ist rein meine persönliche Meinung und nicht die Meinung des Forums!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


zise

Forum Durchsucher

Beiträge: 31

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:23

hallo,

könnte ich den link oder das pdf auch bekommen?

im voraus danke!!!;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zise, verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:54

Danke!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:29

kommt per PN

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:25

Hätte auch Interesse daran wenns noch möglich ist?
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:23

Hy,
hätte da auch noch einen Downloadlink. :rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:21

Zitat

Original von MaximGorky
könnte ich auch diese Mail bekommen?

wollte bald anfangen meinen fertig zumachen, wenn es wärmer wird.

Danke


:un:

MaximGorky

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 194

Wohnort: Göttingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:14

könnte ich auch diese Mail bekommen?

wollte bald anfangen meinen fertig zumachen, wenn es wärmer wird.

Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaximGorky, verfasst am Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:34

Zitat

Original von blackhappy
könnte ich auch brauchen, da ich an dem für meine perle einige schäden gerade dran bin, und der om karies schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde!


:email: PN
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 7. Februar 2010, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:26

könnte ich auch brauchen, da ich an dem für meine perle einige schäden gerade dran bin, und der om karies schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde!
Signatur von »blackhappy« Chaos ist die natürliche Form der Ordnung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers blackhappy, verfasst am Sonntag, 7. Februar 2010, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:22

RE: Reparaturhandbuch für Karosserieteile

Danke Marc :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. Februar 2010, 16:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 537 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 946 117 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01