Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 14:19

Dazu ist mir absolut nichts bekannt.ich könnte mir schon vorstellen, das der von der Größe her in den Motorraum passt.
Ich kenne jedenfalls keinen solchen Umbau. Wenn es den geben würde, müßte ich den kennen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 9. April 2006, 14:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 9. April 2006, 14:09

BMW K 100 RTS S RS (Motor)

Hallo,

bei ebay wurde ein BMW K 100 Motor angeboten. Dieser soll
angeblich in einen 126er passen und dort gefahren werden können.
Auf meine Anfrage erhielt ich keine weiteren Auskünfte.
Hat jemand dazu Erfahrung?

MfG Peter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers legnaro, verfasst am Sonntag, 9. April 2006, 14:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 49 761 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 071 495 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01