Du bist nicht angemeldet.

fottefikel

unregistriert

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:28

RE: Dröhngeräusche

das sind nur kleine tuben habs auch in die rollen gedrückt vorn wie hinten alles wie geschmiert im warsten sinne

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Dezember 2009, 22:02

RE: Dröhngeräusche

Zitat

Original von männchen
ist nix porös ,alles top,ich glaub die Stoßdämpfer,da lehnts dich ans Auto da quietsch das ,wie ein altes bett :sp:


wer ist am quietscht ? das auto oder du ?
lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2009, 21:09

RE: Dröhngeräusche

ist nix porös ,alles top,ich glaub die Stoßdämpfer,da lehnts dich ans Auto da quietsch das ,wie ein altes bett :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Dezember 2009, 21:04

RE: Dröhngeräusche

du mußt erstmal feststellen woher die geräuche kommen. dann ewentuel besser die gummis austauschen wenn die porös sind.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Dezember 2009, 21:01

RE: Dröhngeräusche

Zitat

Original von mattes1965
da gibt es viele möglichkeiten. dabei muß ich sagen das meiner meinung nach wd40 zwar gut als rostlöser ist,aber zum schmieren auf dauer nicht soviel taugt. für gummis nehme ich lieber silikonspray oder teflonspray

gruß mattes


habe ich auch da,werde den mal nehmen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Dezember 2009, 20:35

RE: Dröhngeräusche

da gibt es viele möglichkeiten. dabei muß ich sagen das meiner meinung nach wd40 zwar gut als rostlöser ist,aber zum schmieren auf dauer nicht soviel taugt. für gummis nehme ich lieber silikonspray oder teflonspray

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2009, 19:45

RE: Dröhngeräusche

@ mattes da wir gerade bei geräuchen sind,alle zwei monate ca. quitchen meine Stoßdämpfer,oder aufhängungen,könnte auch die Blattfeder sein, :wn:habe alles eingefettet,kam wieder,wd 40 ,kam wieder ,seit heute wieder ,wieder gesprüht,erst mal weg :wn: kann nicht genau sagen wo,nur vorn :teufel:
das nervt bei jedem Huppel dann :wn:

Kennt das jemand :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2009, 19:26

RE: Dröhngeräusche

Zitat

Original von fottefikel
hi jabs habe ich ne ganze tube fast viel hilft viel hab gestern noch mal das linke gecheckt das is so was von hin ist vergammelt naja hab das von der rechten seite was nicht kaputt war eingebaut und nu is ruhe dennoch danke gruss Alex


ne ganze tube fett für ein radlager ?
das ist zuviel. wichtig ist das das fett in den rollen ist. nicht nur von außen draufschmieren. das muß reingedrück werden. zuviel fett wird zu warm und dann flüssig. dann hält das radlager nicht lange.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2009, 19:18

RE: Dröhngeräusche

hi jabs habe ich ne ganze tube fast viel hilft viel hab gestern noch mal das linke gecheckt das is so was von hin ist vergammelt naja hab das von der rechten seite was nicht kaputt war eingebaut und nu is ruhe dennoch danke gruss Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:38

RE: Dröhngeräusche

hi,einfach vorne aufbocken und die räder drehen. dann hörst du schon welches defekt ist. hast du das neue lager vor dem einbau auch gut gefettet ?
sonst hält das nicht lange.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:31

Dröhngeräusche

und es geht schon wieder los hab geräusche von der vorderachse hört sich nach radlager an wenn ich über 60 kmh fahre fängt es tüchtig an zu dröhnen und wenn ich nach links lenke wird es lauter gehts nach rechts wird es leiser ergo habe ich das rechte lager erneuert aber dröhnt immer noch kann ich mich da so mit versehn haben das doch das linke hin ist gruss Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 911 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 072 645 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01