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männchen

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Samstag, 21. November 2009, 18:48

Zitat

Original von mclibi126FSM
werde versuchen alles mit zu bringen


und erfolg gehabt :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

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Samstag, 21. November 2009, 00:33

werde versuchen alles mit zu bringen
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Freitag, 20. November 2009, 17:28

ok werde ich dran denken lol
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mattes1965

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Freitag, 20. November 2009, 15:54

was ich trinke ?
mein name ist in den beiträgen rot unterstrichen.
einfach mal draufklicken :daumhoch:

gruß mattes

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Freitag, 20. November 2009, 12:06

Die nähe ist bei mir alles wasich in einer std erreichen kann,

ca 80-100 km.

Komme aber dann nur mit den motor.

Muss wieder der passi her halten.

Was trinkst du denn?

Veltins-Bit-Heineken-warsteiner?

Bis zu dir sind es ca 120 km

also noch im rahmen
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Freitag, 20. November 2009, 07:33

was heißt bei dir in der nähe ? ich hätte eigendlich alle teile da fals etwas kaput sein sollte. ich bin am we eh am schrauben.

gruß mattes

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Donnerstag, 19. November 2009, 23:36

Jetzt wird es kompliziert, ich werde ihn ganz zerlegen vieleicht wohnt

hier einer in der nähe den ich besuchen kann mit nen träger der sich

das mal anschaut.

denn wenn es ok ist muss ich nicht alles tauschen
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Donnerstag, 19. November 2009, 19:20

sind die zylinder,kolben und kolbenringe noch ok ?
dann brauchst du eigendlich nur einen motordichtsatz. wie sehen die pleullager aus ? du mußt erst mal alles überprüfen und dann bestellen.

gruß mattes

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Donnerstag, 19. November 2009, 18:45

Weis keiner mehr was ich noch an teile brauche,

jetzt wo ich eh bestelle währe gut wenn ich dann jetzt alles bestelle.

so kann ich alles mit ein abwasch machen und ich hoffe ich habe ruhe.

und vieleicht sagt mir auch noch einer was ich noch alles rep soll wenn

ich ihn mal wieder offen habe.
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Donnerstag, 19. November 2009, 14:40

hallo ich wollte mal eben die versprochennen fotos eben rein machen.
»mclibi126FSM« hat folgende Dateien angehängt:
  • Klein 2.jpg (82,46 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2014, 18:07)
  • 22.jpg (98,92 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2014, 18:07)
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Donnerstag, 19. November 2009, 00:12

Das liest sich so einfach, und die teile muss ich dann wieder bestellen.

Dann wieder eine woche warte?!

Was soll ich den am besten mitbestellen?

Öldeckeldichtung, zünunterbrecher, kondensator, zylinderkopfdichtung,

Loctit, Ölabstreifringe, zünkerzen und sicherungen.

Habe ich etwas vergessen was ich dabei haben muss?

Was man immer dabei haben sollte?

Denn wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja zu schlagen.(und dann schlägt die frau:55: zu):57:


Lg Marco
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Joge

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Mittwoch, 18. November 2009, 23:33

Kein Problem Ölwanne abschrauben , Pleuellager demontieren und dann Zylinder mit Kolben zusammen nach Oben herausnehmen . Dabei auf Position der Kolben achten , zu erkennung sind am Pleuel Zahlen eingeschlagen .

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Mittwoch, 18. November 2009, 23:25

loljetzt wird es wieder kompliziert.

Bahnhof

Naja ich werde es so machen wie im handbuch steht und versuche mal

nach dem ölabschleifring zu schauen. (nach beiden oder vier)

das heißt kolben raus? das ist ja scheiß arbeit? :un:

Schauen was geht werde euch auf dem laufenden halten. :-)
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Joge

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Mittwoch, 18. November 2009, 22:37

Übermässige Ablagerungen resultieren aus zu fettem Gemisch , falscher Einstellung und oder aus verschlissenen Ölabstreifringen .

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Erwin.s

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Mittwoch, 18. November 2009, 21:39

Hallo noch mal !!!!

Also wenn du vorne die Keilriemenscheibe drehst ,bitte auch versuchen hinten das Lüfterrad fest zu halten !!!! weil selbst wenn es sich im stand mitdreht ,kann sie bei abgeschertem Keil nicht auf drehzahl kommen und zu langsam drehen um zu Kühlen !!!!!
Also wenn es hinter durchrutscht ,ist es kaput !!! :sp:


Gruss
Erwin :--:
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Mittwoch, 18. November 2009, 21:27

wir hatten den Keilriemen überprüft,war nicht zu stram ,und nicht zu lose,über das Lüfterrad auch gesprochen,würde auch sagen Schlauch ab nach schauen :daumhoch:
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29

Mittwoch, 18. November 2009, 20:39

Oh danke das du so schnell antwortest.
Ich hätte es morgen komplett zerlegt. GRINS
Bin grade in fahrt mit dem zerlegen lach.
Hoffe ich bekomme es wieder zusammen, nein ich denke es klappt.




:62:Schlimm mit den unwissenden:62:
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Stoli

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28

Mittwoch, 18. November 2009, 20:26

Das was Erwin sagte ist gar nicht mal so blöd, könnte echt sein dass der Passstift von der Welle der LIMA abgefallen ist und sich das Lüfterrad gar nicht mehr dreht.

Nachschauen kann man dies auf 2 Arten:

Den Schlauch hinten wegmachen und dann vorsichtig vorne an der LIMA drehen um hinten zu spüren ob das Lüfterrad sich überhaupt mitdreht.

Oder (hier bin ich mir gar nicht mehr 100%ig sicher):
Den oberen Deckel vom Lüftungsgehäuse abschrauben -> sind ca. 8 Schräubchen inkl. Mutter.
Da müsste das Lüfterrad von oben zu sehen sein und das kontrollierst du einfach indem du wieder an der LIMA drehst.

Auf keinen Fall den ganzen Kasten auseinanderbauen, es bedarf danach viel Einstellungsarbeit bis sich das Lüfterrad reibungs- und klapperfrei im Gehäuse dreht.

Gruß
Patrick
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27

Mittwoch, 18. November 2009, 20:19

mus ich dafür den kompetten kasten abnemen?
oder sehe ich es schon so ohne zylinderkopf?
werde morgen mal rein schauen.


Was ist denn wenn im brenn raum russ ablagerung sind, das nicht grade wenig.
bilder hierzu fologen noch habe grade das daten kabel nicht da.
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Mittwoch, 18. November 2009, 13:25

Hallo

Hast du denn mal geschaut ,ob auch genug luft gefördert wird ??

Nicht das dein Lüfterrad abgefallen ist und deshalb keine kühlung da ist !!! :Achtung: nur so ne Iddee !!! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
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Günther

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Mittwoch, 18. November 2009, 08:55

Hallo,
die Kühlluft wird über die Seitenöffnungen der Karosserie dann durch den "Zwischenboden" der Hutablage durch den, ca. 15 cm im Durchmesser, Schlauch vom Lüfterrad angesaugt und danach durch die Zylinder und den Kopf geblasen.
Die seitlichen Lüftungsöffnungen werden innen noch mit Kunststoffteilen zum "Zwischenboden abgedichtet.
Wenn der Motor, trotz funktionierendem Luftkreislauf, zu heiß wird, könnte dies an einer falschen Motoreinstellung liegen.
Ist aber eher Unwarscheinlich. Der Motor wird im normalen Fahrbetrieb schon sehr heiß. Wenn die Thermostatklappe, bei warmen Motor, öffnet und der Luftstrom funktioniert, würde ich mir noch keine Gedanken machen.

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Dienstag, 17. November 2009, 22:36

sry die eile.
ich weis da leider nicht weiter, hätte vermutet das es dadran liegt das er zu gebommt ist mit dämmung und nicht am motor oder am thermostat.
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Dienstag, 17. November 2009, 22:16

Zitat

Original von mclibi126FSM
ja ich weis da leider nicht weiter ich hätte vermutte das es drn liegt das er zu gebomt ist und nicht am motor oder am thermostat


Hier muß ich jetzt rätseln :wn: marco bevor du ein Beitrag speicherst,drücke mal vorschau,da siehst du dann was du schreibst,und kannst es korigieren,na ja bin nicht viel besser :daumhoch:
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Dienstag, 17. November 2009, 21:56

ja ich weis da leider nicht weiter ich hätte vermutte das es drn liegt das er zu gebomt ist und nicht am motor oder am thermostat
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Dienstag, 17. November 2009, 21:18

Zitat

Original von mclibi126FSM
im stand nicht aber sobald du 1 km gefahren bist ist er offen


Meine geht auch im stand dann auf,aber :wn:,ist nicht mein gebiet,würde gern helfen,aber da müssen schon leute mit ahnung ran

:daumhoch:
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