Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 15:23

danke dir,werde ich ausprobieren.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 27. September 2009, 15:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Sonntag, 27. September 2009, 12:56

ich hab meine lima des we 2 mal ein und ausgebaut, leicht überprüfen ob sie noch was ladet geht so:
multimeter an die beiden anschlüsse halten, auf mV stellen und drehen.
wenns einen ausschlag gibt dann ladet sie.
ob sie dann den ladestrom, der üblich ist erreicht, kann man mir dieser methode natürlich nicht sagen

ich hoffe das hilft dir etwas

gruß bogi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Sonntag, 27. September 2009, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 14:58

lichtmaschine überprüfen

hi,ich habe noch ein paar limas rumliegen. weiß einer wie mann die überprüfen kann ohne die einbauen zu müßen ?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 26. September 2009, 14:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 992 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 418 281 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01