Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2009, 18:03

RE: Dichtung und Wahrheit

ich habe die schwarzen dichtungen auch schon verbaut. habe bisher auch keine probleme mit denen gehabt.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


22

Montag, 14. Dezember 2009, 10:33

Dichtung und Wahrheit

bei den schwarzen Dichtungen ist mit das Material nicht bekannt.
Aber was ich weiß, das ich die Teile nicht verbaue.

Die Dichtungen aus Silikon sind temperatursabil bis 180 °C

Es gab auch mal Dichtungen aus Fluor-Kautschuk die waren bis 210 °C temperaturstabil.

Wenn jemand ne Bezugquelle für die Fluor-Dichtungen weiß, darf er die gerne bekannt geben.


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 10:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »u_196« (14. Dezember 2009, 10:33)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2009, 06:37

RE: Ölverlust ???

es gibt hier ne menge sehr guter schrauber. ich habe halt den vorteil das ich hier platz habe und jedemenge krach machen kann. alle die ihr auto selber reparieren können wenn auch mit hilfe sind gute schrauber oder werden es. einen besten schrauber gibt es nicht. es wird immer einen geben der besser ist.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 06:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. Dezember 2009, 00:34

RE: Ölverlust ???

Zitat

Original von männchen
@ mattes,du bist auch ein guter Schrauber,manchmal zu gut :daumhoch:
i


Da muss ich teilweise recht geben.

Aber nicht ganz richtig, besser könnte keiner sein.
:62: :bier: Orakel Mattes :bier: :62:

Und er ist ein echter freund und helfer.
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Montag, 14. Dezember 2009, 00:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:51

RE: Ölverlust ???

@ mattes,du bist auch ein guter Schrauber,manchmal zu gut :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:03

RE: Ölverlust ???

Diese roten waren auch orginal von Fiat verbaut....
Danke, dann werde ich mir die zulegen :daumhoch:
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:58

RE: Ölverlust ???

ja, genau die.
Die kann man angeblich auch öfters verwenden.

jedenfalls hab ich bei meiner großen Motorüberholung die schwarzen aus dem Dichtsatz verbaut. Die hab ich dann nach knapp 5000 km wieder rausgeschmissen...

keine Ahnung, warum die roten besser sein sollten. Ich glaub's einfach mal (bin seither erst 2.000 km gefahren)...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:41

RE: Ölverlust ???

Meint ihr mit den "roten" Stößelrohr-Dichtungen die aus Silikon?

©Simon126
(Bild von Günni)

Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:05

RE: Ölverlust ???

Zitat

Original von männchen
habe mit meinem Cheffmechaniker,auch rote eingebaut,besser er :daumhoch:und dann auch dichtungen aus kupfer,habe da net viel plan von,aber fällt mir ein mattes meinte heute ,schön dicht der Motor


du hast mit joge ja auch einen guten und fähigen schrauber :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:24

RE: Ölverlust ???

habe mit meinem Cheffmechaniker,auch rote eingebaut,besser er :daumhoch:und dann auch dichtungen aus kupfer,habe da net viel plan von,aber fällt mir ein mattes meinte heute ,schön dicht der Motor
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:56

RE: Ölverlust ???

Die Kopfdichtung wird sicher nicht die Ursache sein. Weil die Kopfdichtung nämlich gar nicht gegen Öl abdichtet... :]

die häufigsten Ursachen sind:
- defekte Ventildeckeldichtung (das Öl läuft da raus und dann die Zylinder runter, wo es dann vom Luftstrom durch den ganzen Motorraum verteilt wird)
- defekte Stößelrohr-Dichtungen. Ich meine gehört zu haben, dass die Dichtungen aus dem Motordichtsatz nicht so gut sind wie die roten, die es einzeln gibt...
- defekte Zylinderfußdichtung. Ich hatte auch welche aus Papier eingebaut. Als ich aus anderen Gründen nach nicht einmal 5.000 km den Zylinderkopf runter genommen habe und nachgesehen hab, waren diese Papierdichtungen quasi nicht mehr existent...
ich hab dann Zylinderfußdichtungen aus Kupfer eingebaut. Sind auch 0,3mm stark und wesentlich stabiler!

Gruß,
Alfons
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (12. Dezember 2009, 21:57)


fottefikel

unregistriert

12

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:44

RE: Ölverlust ???

super sache ich danke dir werd mich da morgen mal ranmachen vielen dank nochmal Gruss Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:43

RE: Ölverlust ???

nee aber einfacher,der hat nur zwei ringe pro Stößel,und die bekommste bei jedem Dichtsatz dabei :daumhoch:Thermostatkasten ab machen,alles sauber machen,dann starten,dann siehste wo es raus kommt,Denke Dichte den motor neu ab und ruhe ist :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

10

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:35

RE: Ölverlust ???

oh ja nu seh ich das nein ist dann ein rundkopf der ist vermutlich anders aufgebaut auch mit den stössel führungen hmmmmm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:31

RE: Ölverlust ???

Glaub ich eher dann nicht,schau mal in meine Gallerie ,Ersatzmotor,das ist ein Eckkopf,Thermostat gehäuse geht nach vorn raus,nicht nach unten :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:25

RE: Ölverlust ???

hab ich mir noch nichtgenau angeguckt is aber n 126p bj 92 ich denke das der den eckkopf hat oder ? sitzen die kollegen den unter dem kühlkasten hab ich das richtig ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fottefikel« (12. Dezember 2009, 19:26)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:20

RE: Ölverlust ???

Zitat

Original von fottefikel
so bin endlich weider online hatte kein i net für n paar monate grusselig das hab den ölverlust noch immer nicht im griff ich vermute das die kopfdichtung leckt weil die heizung nach lecker öl duftet und das öl auf der rechten seite unter dem kühler gehäuse runterlaüft teilweise auch bis an den auspuff sprizt gibts in der richtung erfahrung gruss Alex


Alex du hattest ein Eckopfmotor ,oder .........
sind meistens die Stößelrohre,meistens die dichtungsringe in der mitte :sp:,spritzt überall hin, kenne das
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:14

RE: Ölverlust ???

so bin endlich weider online hatte kein i net für n paar monate grusselig das hab den ölverlust noch immer nicht im griff ich vermute das die kopfdichtung leckt weil die heizung nach lecker öl duftet und das öl auf der rechten seite unter dem kühler gehäuse runterlaüft teilweise auch bis an den auspuff sprizt gibts in der richtung erfahrung gruss Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 12. Dezember 2009, 19:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2009, 19:04

RE: Ölverlust ???

Zitat

Original von uworakete
der deckel vom ventildeckel sozusagen!(öleinfulldeckel)

bin im moment zu arm, was zu bestellen und hatte das gleiche problem.

fensterleder genommen 10x10cm ausgeschnitten und in der mitte brauchste nen loch, wo die stange vom deckel durchgeht. leder übern deckel gestülpt und den mit kraft druffgedreht, war alles dicht (ist).die ventildeckelschrauben ölten bei mir auch. da hab ich dann dichtringe aus nem ledergürtelrest ausgeschnitten.dichtet auch super und darf halt auch heiß werden.



die dichtring bekommst du auch im baumarkt um die ecke. im instaltionsbereich
aber neu kosten die doch nichts.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 8. September 2009, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 8. September 2009, 17:23

RE: Ölverlust ???

der deckel vom ventildeckel sozusagen!(öleinfulldeckel)

bin im moment zu arm, was zu bestellen und hatte das gleiche problem.

fensterleder genommen 10x10cm ausgeschnitten und in der mitte brauchste nen loch, wo die stange vom deckel durchgeht. leder übern deckel gestülpt und den mit kraft druffgedreht, war alles dicht (ist).die ventildeckelschrauben ölten bei mir auch. da hab ich dann dichtringe aus nem ledergürtelrest ausgeschnitten.dichtet auch super und darf halt auch heiß werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uworakete, verfasst am Dienstag, 8. September 2009, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 16:53

Hy,
auch mal den Schlauch der Entlüftung prüfen.Gern oft an dieser Stelle am Deckel kaputt bzw geknickt oder nicht verschraubt.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 8. September 2009, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 12:12

RE: Ölverlust ???

Mach zuerst mal eine neue Dichtung in den Deckel rein und biege die Befestigungsklammern etwas enger, damit der Deckel wieder stramm schließt.
Manchmal lockert sich auch der Einfüllstutzen (dort wo der Stutzen in den Ventildeckel eingepresst ist). Dann hilft eigentlich nur noch ein neuer Ventildeckel.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 8. September 2009, 12:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (8. September 2009, 12:13)


fottefikel

unregistriert

1

Dienstag, 8. September 2009, 11:12

Ölverlust ???

meine pechsträne reisst nicht ab hab an meinem ventildeckel ganz oben ölverlust festgesstellt lecken ab u nd an mal die einfüll deckel ? gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Dienstag, 8. September 2009, 11:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 240 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 430 529 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01