Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Donnerstag, 20. August 2009, 18:29

RE: BIS Getriebe in Luftie?

Richtig!!! :bier: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 20. August 2009, 17:56

RE: BIS Getriebe in Luftie?

Würd ich mir aber überlegen, durch die Übersetzung muss der Motor
schon getuned sein, sonst ziehste keinen Hering mehr vom Teller.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 19:49

RE: BIS Getriebe in Luftie?

das thema wurde schon öfter behandelt. du mußt die glocke tauschen. dann past das getriebe. ist länger übersezt. fahr das ding aber vorher probe. nicht das du ein defektes getriebe kaufst

gruß mattes


Getriebe: Getriebeglockentausch von bis auf lufti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 18. August 2009, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (18. August 2009, 19:51)


Carola

126er Anfänger

  • »Carola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 17:39

BIS Getriebe in Luftie?

Hallo,
wir ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte, ist mir am Samstag mein Getriebe um die Ohren geflogen. Jetzt steht bei mir in der Nähe ein BIS und da ich beim suchen im Forum nichts gefunden habe, meine Frage:
Passt das Getriebe von dem guten Stück wohl in meinen?

Da viele andere Teile wohl auch nicht in meinen passen, der Verkäufer ihn wohl nur komplett abgeben will, kann man sich das Auto ja teilen, falls jemand noch was BISsiges gebrauchen kann.
Fahrzeug ist rot, Zustand eher nicht ganz so toll (genaues bekomme ich noch raus) und evtl. für 300 - 400 Eurosteine zu haben.
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Dienstag, 18. August 2009, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 128 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 160 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01