Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:39

Bei meinem Pop ist immermal was dran,mal die Ablass-Schraube, dann der Vergaser.

Im Moment ist er glaube ich Pannenfrei.

Wieviel KM ? Keine Ahnung, denn der KM zähler läuft nicht mit.

Ist auch besser so.

Denke ich bin dann sooo weit gefahren , bis mal wieder was ist.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:28

ich fahre,wenn etwas kaputt geht wird es heile gemacht. wie lange etwas hält :wn: :wn: :wn: :wn: :wn: keine ahnung. da achte ich nicht drauf. fahren und spaß haben. wenn defekt,heile machen und wieder spaß haben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:23

Hy,
fahre seit ca.13 Monaten Pannenfrei(4000 km)(da wurde der neue Vergaser eingebaut).
Letzte Woche mußte Ich etwas den Benzinschlauch kürzen,weil er porös und undicht war.
Aber sonst... :--:

Wobei es auch schon andere Zeiten gab.... :teufel:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:15

RE: Auspuff wird immer locker

Zitat

Original von peppi
ja, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht, die Gewinde sind sicher unten geschlossen und "ragen" nicht in den Zylinderkopf rein, also schütze ich den Auslass und gut is beim Aufbohren. Ach so, zum Glück ist es der vordere Auslass, da ist ja ohne Probleme dranzukommen...

Mich tröstet zumindest, dass es kein ungewöhnliches Problem zu sein scheint, ich dachte schon, der Kleine will mich richtig ärgern.

Vielleicht mal ne kleine Umfrage: die meist gefahrene Kilometer-Distanz bis zur nächsten Panne ;-) ... naja, aber dafür hat man ein echt charmantes Auto, das tröstet dann doch über vieles hinweg...


10000 km dann war der Regler der Lima hin :daumhoch:gekauft bei 50000km jetzt habe ich 62000 und läuft und läuft :daumhoch:
kleinigkeiten zählen nicht :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:34

RE: Auspuff wird immer locker

ja, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht, die Gewinde sind sicher unten geschlossen und "ragen" nicht in den Zylinderkopf rein, also schütze ich den Auslass und gut is beim Aufbohren. Ach so, zum Glück ist es der vordere Auslass, da ist ja ohne Probleme dranzukommen...

Mich tröstet zumindest, dass es kein ungewöhnliches Problem zu sein scheint, ich dachte schon, der Kleine will mich richtig ärgern.

Vielleicht mal ne kleine Umfrage: die meist gefahrene Kilometer-Distanz bis zur nächsten Panne ;-) ... naja, aber dafür hat man ein echt charmantes Auto, das tröstet dann doch über vieles hinweg...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers peppi, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peppi« (9. Juli 2009, 21:35)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:49

RE: Auspuff wird immer locker

Mach Helicoil rein! Auf M10 ändern ist blöd. Dann mußt du auch noch den Gußkrümmer und die Krümmerdichtung anpassen.
Wenn du einen Lappenin den Auslasskanal steckst kann nichts passieren.
Helicoil an den Auslässen haben sich bei uns sehr gut bewährt.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:42

RE: Auspuff wird immer locker

Zitat

Original von mattes1965
wenn der bolzen abgerissen ist und fest hängt komst du wohll nicht auf das ausbohren rum. wenn noch ein stück vom bolzen rausragt kannst du es mit einer guten feststellzange/grippzange versuchen

gruß mattes


bei mir waren sie hinten ab,erst eine dann zwei,guckten beide raus ,keine chance alles versucht,abgesägtaufgebohrt,neues gewinde rein,10 er schrauben rein,ob das hält noch keine ahnung,das bohren war heftig schwierrig,für mich :daumhoch:habe jetz erst 500km runter aber hält
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:28

RE: Auspuff wird immer locker

Hallo

Soweit ich weiss,must du vür Gewindeeinsätze aufbohren !!
Auf welcher seite sind die schrauben denn raus ,hinten oder vorne ??
Dann kannst du aber auch direkt neue grössere Gewinde reinschneiden und Grössere Stehbolzen nehmen :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (8. Juli 2009, 22:29)


15

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:13

RE: Auspuff wird immer locker

ich hätte da eine neue Frage zu einem alten Eintrag:

mir sind gestern dort, wo der Krümmer am Motorblock befestigt wird, gleich beide Schrauben spurlos verschwunden gegangen, war echt laut auf der Autobahn. Nun, die Gewinde sind hin, und zwar beide (neue Schrauben hielten auch bestenfalls 5 Minuten Fahrzeit)

Wenn ich in diesen Gewinden Helicoil-Einsätze verwende, muss ich zwingend vorher aufbohren? oder könnte ich auch einen kleineren Einsatz in das alte Gewinde drehen und kleinere Schrauben verwenden. Wäre das sicher und haltbar?!?

Und falls ich bohren muss, wo gehen die Späne hin und muss ich Angst haben, fiese Metallspäne in wichtigen Motorregionen zu versenken?

Ich freue mich über jede Erfahrung, ich bin einigermaßen verzweifelt....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers peppi, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:46

RE: Auspuff wird immer locker

wenn der bolzen abgerissen ist und fest hängt komst du wohll nicht auf das ausbohren rum. wenn noch ein stück vom bolzen rausragt kannst du es mit einer guten feststellzange/grippzange versuchen

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (27. Mai 2009, 20:47)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:46

RE: Auspuff wird immer locker

Zitat

Original von Stefan126
hat einer eine gute idee wie man diese gewindebolzen sonst nich herraus bekommt? (


Ja, gar nicht erst anfangen sie herauszubekommen wollen.

Meist hilft nur ausbohren.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:13

RE: Auspuff wird immer locker

SO, komm der sache langsamm auf die schliche.
nicht nur das sich die stehbolzen an der halterung herrausgedreht haben. nein das ist doch langweilig! sie sind auch abgebrochen! ;) naja 1 habe ich mit hammer und körner herrausbekommen. der ander weigert sich. hat einer eine gute idee wie man diese gewindebolzen sonst nich herraus bekommt? bohren für nen linksausdrehen geht im eingebauten zustand schlecht :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:30

RE: Auspuff wird immer locker

Das funktioniert alles ProblemloS! Das einzig, was wir machen ist, das wir die Gewinde im kopf zur Krümmerbefestigung grundsätzlich ausbohren und Heli-Coil Einsätze einsetzen.

Die Dichtungen zwischen Kopf und Krümmer sowie zwischen Krümmer aus Auspuff verwenden wir nicht, da sie Qualitativ sehr unterschiedlich ausfallen.
Da nehmen wir Hitzebeständige Silikondichtmasse die bis 250° C und kurzfristig bis 300° C beständig ist. Das ist die ganz normale von "Berner"
Wichtig dabei ist nur, das die Flansche auch plan sind.
Bisher gab es da noch keine Probleme mit.

Die Stehbolzen in den Motorgehäusen kleben wir immer mit Hochfest ein. Ausser die M6, die nur mit halbfest.

Das die Krümmerrohre nach der Montage ausgeglüht werden versteht sich von ja selbst.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:50

RE: Auspuff wird immer locker

Zitat

Original von sagmal
Achtung: Hochfeste Schraubensicherung heißt lösen mit der Flex!

Besser mittelfeste Schraubensicherung verwenden, es sei denn Du bist Dir sicher dass an der Stelle der Bolzen dauerhaft bleibt.....

Ich habe bei mir auch noch Dichtband rumgewickelt weil andauernd Öl rauskam.......


hochfest kann auch normal gelöst werden. am besten wenn der motor heiß ist. wenn du schraubensicherung benutzt,kann auch kein oel aus den bolzen kommen. bei mir haben die bolzen ohne schraubensicherung gehalten und waren auch dicht. müßen nur die richtigen stehbolzen sein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 16:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (26. Mai 2009, 16:51)


sagmal

Dieseltanker

Beiträge: 107

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:12

RE: Auspuff wird immer locker

Achtung: Hochfeste Schraubensicherung heißt lösen mit der Flex!

Besser mittelfeste Schraubensicherung verwenden, es sei denn Du bist Dir sicher dass an der Stelle der Bolzen dauerhaft bleibt.....

Ich habe bei mir auch noch Dichtband rumgewickelt weil andauernd Öl rauskam.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sagmal, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:52

RE: Auspuff wird immer locker

hab mir grad mal hochfestes schraubensicherungsmittel gekauft. werd damit versuchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:09

RE: Auspuff wird immer locker

Schraubensicherung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 10:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:59

RE: Auspuff wird immer locker

nun hab ich den auspuff dicht aber jetzt lösen sich immer die 4 stehbolzen im Block (unten) wo die topfhalterung montiert wird. gibts da nen trick? ich bekomm langsam die kriese mit den vibrationen am motor ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 09:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:01

RE: Auspuff wird immer locker

Die Krümmer am Kopf am besten mit Stehbolzen und Sprengringen Montieren.
Den Auspuff am krümmer entweder mit Kupfermuttern, gibt es bei Günni, oder mit Sicherungsblech, gibt es auch bei Günni montieren.
Nach der ersten fahrt, wenn alles heiss geworden ist, alle Muttern noch mal nachziehen, da sich die Dichtungen gerne setzen.
Spannungsfrei sollte der Auspuff natürlich auch montiert sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:04

RE: Auspuff wird immer locker

oder du machst ein spengring rein müßte das problem auch beheben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:57

RE: Auspuff wird immer locker

Hast Du denn mal die Krümmerrohre nach der Auspuffmontage ausgeglüht und damit spannungslos gemacht? Vielleicht lässt sich ja bisher Dein Auspuff nur unter Spannung einbauen?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:30

RE: Auspuff wird immer locker

gibt es eine dauerelastische dichtmasse? die diese temperaturen überlebt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:45

Auspuff wird immer locker

hallo!

ich hab immer das problem das sich der auspuff läst. am krümmer oder am kopf.
und dann bläst er natürlich immer da raus wo er nicht soll.
hab mal auspuff dichtmasse benuzt aber die hilft auch nicht viel.
dachte das man vieleicht in den kopf stehbolzen einschraubt damit ich mehr kraft drauf bekomm und was könnte man am besten am krümmer zu aupuff verwenden.
danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 916 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 004 459 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01