Du bist nicht angemeldet.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. April 2009, 18:16

Hallo tick,
habe Dir meine nummer per PN geschickt.
Bin aber erst wieder morgen Abend erreichbar.
Hab erstmal alles ausgebaut, die Innen- und Aussenschweller getauscht, und dann den kleinen auf die Seite gelegt und eine Bodenhälfte raus getrennt, den neuen Boden vorne, hinten, am Mitteltunnel und Aussenschweller angepunktet, dann den Innenschweller von Innen angepunktet.
Auf der anderen Seite das gleiche.
Dann hab ich die ganzen Holme am Boden neu angeschweisst, da die an die Bodenhälften gepunkteten Holme sich teilweise schon im neuzustand gelöst haben.
Alles mit POR 15 gestrichen, und alle Blechüberlappungen mit Karosseriedichtmasse abgedichtet.Habe mir durch das nacheinander Tauschen der Bleche das zusätzliche einschweissen von Verstrebungen erspart, die Türen schliessen jetzt besser als in den letzten neun Jahren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2009, 14:21

ja ich weiß wie das ungefähr aus sehn muß aber das ist ja schon alles fertig wie fängt man da ambesten an können wir mal telefonieren?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2009, 12:54

Sieht geschweisst dann etwa so aus:
»Tille« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0995.jpg (95,83 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2009, 11:40

ne flichen will ich nicht ich will das richtig haben ansonst hab ich das problem nach ein paar jahre wieder

hast du dir die bilder angeschaut?

2mal günstig ist auch auch teuer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 11:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (18. April 2009, 11:44)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 11:33

ist doch garnicht so schlimm. :daumhoch:
da sahr der boden von filou schlimmer aus . :rauchen:
wenn du keine totalrestauration machen willst würde ich den boden flicken.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 11:16

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 23:21

RE: ich brauch richtig hilfe von euch zwecks schweißen

Bin leider zu weit weg, und habe auch wenig Zeit.
Wenn Du schweissen kannst, ist das alles keine grosse sache.
Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine Berufsfachschule mit Schwarzem Brett, wo du einen Karosseriebau Lehrling oder Ähnliches für Steuerfreies Geld finden kannst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 17. April 2009, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 22:18

RE: ich brauch richtig hilfe von euch zwecks schweißen

Zitat

Original von tick

Zitat

Original von tick
ich hab heut an der keksdose angefangen die plroblem teile auszutauschen ich hab jetzt noch vestgestellt das der querträder durch ist ich habe heute mit herr fischer gesprochen und er hat gesagt das ich gleich das bodenblech mit machen soll leider fehlt mir die ahnung und die praxis wie das genau geht das hab ich noch nie gemacht und ich selbst taraus mir nicht zu alls ich her fischer nach hilfe gefragt hab hat er gesagt das er das aus zeitmangel nicht machen kann :( wer von euch kann mir da praktische hilfe anbieten ich währe echt sehr dankbar (natürlich jemand der sowas schon mal gemacht hat bitte keine theoretiker)





©Fiat-126-Forum Team
Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern HIER NACHLESEN !!!
(Breuer76)



Schau mal links neben deinem Benutzername auf das da findest Du die Mitglieder die in Deiner Nähe wohnen. Vielleicht Hilft Dir da einer. In der Nähe vom Fischer ist mir aus dem Forum keiner bekannt den Du ansprechen könntest.

Und achte bitte auf die Bilder die Du einstellst, das prinzip wie Du sie einstellst ist schon Richtig, nur die Bilder sind alle zu Groß, und entsprechen nicht der Forum Regel. Bilder dürfen nur das Maß von 640x480 oder 480x640 haben, da sonst die Ladezeiten zugroß werden und das Forum optisch auseinander gezogen wird. Ich denke Du Arbeitest daran :-)

tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 22:11

RE: ich brauch richtig hilfe von euch zwecks schweißen

Zitat

Original von tick
ich hab heut an der keksdose angefangen die plroblem teile auszutauschen ich hab jetzt noch vestgestellt das der querträder durch ist ich habe heute mit herr fischer gesprochen und er hat gesagt das ich gleich das bodenblech mit machen soll leider fehlt mir die ahnung und die praxis wie das genau geht das hab ich noch nie gemacht und ich selbst taraus mir nicht zu alls ich her fischer nach hilfe gefragt hab hat er gesagt das er das aus zeitmangel nicht machen kann :( wer von euch kann mir da praktische hilfe anbieten ich währe echt sehr dankbar (natürlich jemand der sowas schon mal gemacht hat bitte keine theoretiker)





©Fiat-126-Forum Team
Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern HIER NACHLESEN !!!
(Breuer76)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Freitag, 17. April 2009, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (17. April 2009, 22:14)


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 21:47

ich brauch richtig hilfe von euch zwecks schweißen

ich hab heut an der keksdose angefangen die plroblem teile auszutauschen ich hab jetzt noch vestgestellt das der querträder durch ist ich habe heute mit herr fischer gesprochen und er hat gesagt das ich gleich das bodenblech mit machen soll leider fehlt mir die ahnung und die praxis wie das genau geht das hab ich noch nie gemacht und ich selbst taraus mir nicht zu alls ich her fischer nach hilfe gefragt hab hat er gesagt das er das aus zeitmangel nicht machen kann :( wer von euch kann mir da praktische hilfe anbieten ich währe echt sehr dankbar (natürlich jemand der sowas schon mal gemacht hat bitte keine theoretiker)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Freitag, 17. April 2009, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (17. April 2009, 21:48)


Counter:

Besucher heute: 39 488 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 353 520 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01