Du bist nicht angemeldet.

günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:22

STOP

bitte hier nicht die Diskussionen anderer Foren weiterführen.
DANKE
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2008, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jw500

Forum Durchsucher

Beiträge: 27

Wohnort: Ottensoos

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:11

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

-----------------------------------------------------
RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. Die nennens halt Weihnachtsangebote. Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war
--------------------------------------------------

Sach mal: Schon länger nicht mehr Fiat gefahren?
Oder warum bisse so Scheisse drauf?

Erst meckern, dann vermuten und dann mal sehen.
Genau so ist´s richtig.
Und wenns dann die Angebote, die es bei Günni schon vor der Krise gab nicht mehr gibt. Sind wir alle froh, dass es Leute wie Dich gibt, die uns drauf hinweisen durften, dass wir jetzt immer zu teurer kaufen.

Echt super gemacht!

Gruß
Jürgen
Signatur von »jw500« Der mit dem Elch tanzt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jw500, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2008, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2008, 20:52

Frag aber bei dir im Amt ob das bei euch geht!!!!
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Antulamatsch

unregistriert

18

Montag, 8. Dezember 2008, 20:04

Zitat

Original von der pate

Zitat

Original von Antulamatsch
Will trotzdem nen Kat :mist:


Fahr zur Dekra Prüfstelle in deiner nähe, sag ihnen das du eine Ausnahmegenehmigung für die Innenstadt brauchst.Sie bestätigen dir das es keine Nachrüstung für deinen bis gibt.
kostat ca20 Euro
Danach gehst du aufs Amt und beantragst es.kostet in München ca 59€

Gilt für ein Jahr.

Danach verlängern wenns geht.

Mach ich dauernd für unsere Kunden.


OK, das löst dann mein Kat Problem :-)
Dann kann ich mir ja endlich nen neuen Auspuff bestellen (Weihnachtsrabatt ;) ), der alte is nämlich etwas "löchrig" :52:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antulamatsch« (8. Dezember 2008, 20:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Antulamatsch, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2008, 19:54

Zitat

Original von Antulamatsch
Will trotzdem nen Kat :mist:


Fahr zur Dekra Prüfstelle in deiner nähe, sag ihnen das du eine Ausnahmegenehmigung für die Innenstadt brauchst.Sie bestätigen dir das es keine Nachrüstung für deinen bis gibt.
kostat ca20 Euro
Danach gehst du aufs Amt und beantragst es.kostet in München ca 59€

Gilt für ein Jahr.

Danach verlängern wenns geht.

Mach ich dauernd für unsere Kunden.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Antulamatsch

unregistriert

16

Montag, 8. Dezember 2008, 17:32

Will trotzdem nen Kat :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Antulamatsch, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

15

Montag, 8. Dezember 2008, 17:30

Na ja das Thema Lufti und Wasserpanscher wollen wir nicht wieder anfangen!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Antulamatsch

unregistriert

14

Montag, 8. Dezember 2008, 16:30

Bei Gerstl:
Für welche Motortypen ist der G-Kat verwendbar?
Grunsätzlich ist der G-Kat geprüft und verwendbar für alle Fiat 500 (außer Fiat 500 Kombi/Giardinera) sowie für alle [blink]luftgekühlten[/blink] Fiat 126.

:teufel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Antulamatsch, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 16:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Montag, 8. Dezember 2008, 15:59

Es gibt Kat - Nachrüstungen für Euro 1.
Vielleicht passt da einer??? ich weis es nicht!
Für den Lufti gibt es ja einen Kat! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Antulamatsch

unregistriert

12

Montag, 8. Dezember 2008, 15:12

ICH WILL ABER!!! *aufstampf*
Ist echt mies das ich nicht in die Innenstadt darf X(

Edit: Ich bin fest davon überzeugt das es dafür auch einige Abnehmer geben würde, wennes denn einen zu kaufen gäbe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antulamatsch« (8. Dezember 2008, 15:18)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Antulamatsch, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 15:03

Zitat

Original von Antulamatsch
Doch:

Jetzt müssten die nur noch nen Kat für den BIS im Angebot haben ^^


Das ist doch hier kein Wunschkonzert :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Antulamatsch

unregistriert

10

Montag, 8. Dezember 2008, 14:10

Doch:

Jetzt müssten die nur noch nen Kat für den BIS im Angebot haben ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Antulamatsch, verfasst am Montag, 8. Dezember 2008, 14:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:53

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Wir können und müssen froh sein, dass es Günni, Prokschi, Gerstl und Fischer überhaupt gibt!!!!!!!

Ohne diese Händler wären wir aufgeschmissen!!!!!!!

Und ich habe ausschließlich bei allen o.g. nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!

Alle sind sehr hilfsbereit, freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen!!
Egal ab Günni, bei dem ich schon viel gekauft habe, oder Gerstl oder die Anderen, wenn du da Probleme hast, helfen sie alle!
Den Hans Fischer habe ich kennengelernt und weis, er ist einer so wie wir!
Günni war immer freundlich und hat mir immer geholfen! Gerstl ebenfalls!!
Da kannst Du anrufen und bekommst auch mal einen Ratschlag!
Oder Prokschi in Wien!! Super nett und klasse Ware!!!

Also Leute, seit froh das es die Händler gibt und wenn dann auch noch Angebote zu Weihnachten kommen, muss man froh sein!!

Ach ja einen Hab ich noch vergessen, Thorsten!
Il Motore, hatte Achswellen im Angebot und ich hab mal gleich zugeschlagen!!
20,- € für 2 neue Wellen!!! Super Service, schnelle Lieferung!!!! TOP!

Und dann gibt es Filippo mit seinem 500er Abarth Shop auch noch!! Um hier alle zu erwähnen!! Hab auch bei ihm schon einige Teile gekauft und bin bestens beraten worden!:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Hoffe hab jetzt keinen vergessen!!! :daumhoch:


Dem ist nix mehr hinzuzufügen :daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:43

Wir können und müssen froh sein, dass es Günni, Prokschi, Gerstl und Fischer überhaupt gibt!!!!!!!

Ohne diese Händler wären wir aufgeschmissen!!!!!!!

Und ich habe ausschließlich bei allen o.g. nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!

Alle sind sehr hilfsbereit, freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen!!
Egal ab Günni, bei dem ich schon viel gekauft habe, oder Gerstl oder die Anderen, wenn du da Probleme hast, helfen sie alle!
Den Hans Fischer habe ich kennengelernt und weis, er ist einer so wie wir!
Günni war immer freundlich und hat mir immer geholfen! Gerstl ebenfalls!!
Da kannst Du anrufen und bekommst auch mal einen Ratschlag!
Oder Prokschi in Wien!! Super nett und klasse Ware!!!

Also Leute, seit froh das es die Händler gibt und wenn dann auch noch Angebote zu Weihnachten kommen, muss man froh sein!!

Ach ja einen Hab ich noch vergessen, Thorsten!
Il Motore, hatte Achswellen im Angebot und ich hab mal gleich zugeschlagen!!
20,- € für 2 neue Wellen!!! Super Service, schnelle Lieferung!!!! TOP!

Und dann gibt es Filippo mit seinem 500er Abarth Shop auch noch!! Um hier alle zu erwähnen!! Hab auch bei ihm schon einige Teile gekauft und bin bestens beraten worden!:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Hoffe hab jetzt keinen vergessen!!! :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (7. Dezember 2008, 22:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:21

@wolfi:
Die Weihnachtsangebote gabs doch schon immer bei Günni... Es gibt bei ihm öfter solche Sonderaktionen.
Sei froh, dass ein Händler sowas macht! Wenn was für Dich dabei ist, freu Dich, wenn nicht, ist auch gut, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:37

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von chribes

Zitat

Original von wolfi
Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:


Was bringt jemanden dazu, solch einen Dünnschiss von sich zu geben?


GENAU :51:


Dito :52:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:36

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Zitat

Original von chribes

Zitat

Original von wolfi
Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:


Was bringt jemanden dazu, solch einen Dünnschiss von sich zu geben?


GENAU :51:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:27

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Zitat

Original von wolfi
Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:


Was bringt jemanden dazu, solch einen Dünnschiss von sich zu geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chribes« (7. Dezember 2008, 21:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:07

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Zitat

Original von wolfi
Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:


Also ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit Günni, er ist Hilfsbereit und erklärt wenn man bei Ihm ist, und die Preise sind da sehr gut.

Über den anderen kann ich (noch) nix sagen da ich beim Herrn Fischer noch nichts gekauft habe, aber auch da habe ich gehört, von vielen, die auch mit dem Herrn Fischer sehr zufrieden sind.

Wir sollen doch alle froh sein, das es solche Händler gibt die uns diese sachen anbieten.

günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:37

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Zitat

Original von wolfi
Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:


-> SCHWÄTZER !!!!



Viele Grüsse von einem kleinen Betrieb, der sich große Mühe gibt.
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »günni« (8. Dezember 2008, 08:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolfi

Forum Durchsucher

  • »wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Neunkirchen/Saar

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:45

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. :teufel: Die nennens halt Weihnachtsangebote. :arsch:Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolfi, verfasst am Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 72 918 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 094 652 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01