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der Andi

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Samstag, 13. September 2008, 19:45

Kann auch sein, daß das beim Radioausbau runter gefallen ist, sitzt ja direkt neben dem Radio und dann haben wir das Ersatzrad rein gepackt und nicht drauf geachtet, daß da noch was liegt. Jetzt geht er ja wieder und den Radiostrom verleg ich neu mit Sicherungskästchen.
Signatur von »der Andi«

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fiat-camper

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25

Freitag, 12. September 2008, 21:14

Kann das sein, dass das Blinkerrelais abgegangen ist, als wir das Reserverad wieder reingepackt haben.?

Das mit dem Radiostrom sieht echt interessant aus. Hab ich gar nicht nach geguckt. Hatte einfach das Radio angeklemmt.

Viel Gruesse

Daniel

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Fiatos

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Freitag, 12. September 2008, 16:50

Das ist oft so. Habe selten gesehen, das in Autos ohne Radiovorbereitung dieses fachmännisch gemacht wurde. Meistens wagt sich da dann son Hobbybastler dran der keine Ahnung hat und dann so lange herumpfuscht, bis es funzt!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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Freitag, 12. September 2008, 08:05

Mein 126 Bj. 88 hat auch kein Gebläse! Scheint es nur gegen Aufpreis gegeben zu haben.


Gruß

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der Andi

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Donnerstag, 11. September 2008, 21:40

@ Tille Keine Panik, die batterie ist abgeklemmt und es war gewebeband drum, wollte nur mal zeigen, wie da gearbeitet wurde. werd das erst mal vernünftig machen.
Signatur von »der Andi«

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Donnerstag, 11. September 2008, 21:26

Hy,
die offnung im Blech ist ja nicht da.Auch der Luftverteiler ist anders.Das ist wie gesagt Bj.bedingt erst ab 84 möglich.Bei manchen modellen gabs auch ab 84 kein Gebläse.Da war da nur sone art Blindstopfen bzw Sieb drauf.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

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Tille

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Donnerstag, 11. September 2008, 21:25

RE: Geht doch !!

Da fehlt das Isolierband!
Brandgefährlich!

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Donnerstag, 11. September 2008, 21:20

RE: Geht doch !!

Wenn es funktioniert spricht nichts dagegen. Schaut mal, so wurde der Strom für´s Radio abgezapft:
»der Andi« hat folgende Datei angehängt:
  • Fiat01.jpg (100,81 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2021, 22:54)
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Donnerstag, 11. September 2008, 21:06

RE: Geht doch !!

Wenn es funktioniert?
Was spricht dagegen?

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Donnerstag, 11. September 2008, 20:57

RE: Geht doch !!

Kann ich den denn so ohne weiteres einbauen?? Bei mir scheint der ja gar nicht vorgesehen zu sein. Wie Zwergziege ja schon geschrieben hat. So sieht´s vorne bei meinem aus:
»der Andi« hat folgende Datei angehängt:
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Donnerstag, 11. September 2008, 20:49

RE: Geht doch !!

ist doch prima das du das gefunden hast :daumhoch:
den lüftermotor bekommst du von mir geschenkt. dann werden auch die scheiben im winter frei :-)

gruß mattes

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Mittwoch, 10. September 2008, 20:30

Geht doch !!

Hab das Relais in der Reserveradmulde gefunden und es in den komischen Sockel gesteckt, den ich gefunden habe.


und............


man glaubt es kaum, der Blinker geht wieder.
Weiß der Geier wie das Sch.... Blinkrelais unter das Reserverad kommt.
»der Andi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foru01.jpg (95,4 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2020, 12:54)
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Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »der Andi« (11. September 2008, 20:34)

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Mittwoch, 10. September 2008, 20:22

Zitat

Original von der Andi
Genau nach dem Teil hab ich vergeblich gesucht. Hab ich nicht. Lüftermotor auch nicht, ist ja auch egal, aber So ein Blinkrelais hab ich nicht drinne. Hab auch gesehen, daß der Sicherungskasten etwas oxidiert ist und ich würde den gerne auf den BIS Sicherungskasten umbauen. Hat da einer Erfahrungen mit?


wie,du hast keinen. mach doch bitte mal ein bild . wenn der fehlt,ich habe noch einen.

gruß mattes

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Mittwoch, 10. September 2008, 20:19

Genau nach dem Teil hab ich vergeblich gesucht. Hab ich nicht. Lüftermotor auch nicht, ist ja auch egal, aber So ein Blinkrelais hab ich nicht drinne. Hab auch gesehen, daß der Sicherungskasten etwas oxidiert ist und ich würde den gerne auf den BIS Sicherungskasten umbauen. Hat da einer Erfahrungen mit?
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Mittwoch, 10. September 2008, 20:07

siehe bilder lüftermotor und blinkrelais. bei mir ist der lüftermotor nur verkehrt rum eingebaut. weiß nicht warum. es kann auch alles ein massefehler bei dir sein.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
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Mittwoch, 10. September 2008, 20:06

Hy,
der Red hat keinen:Gabs erst ab 84.
Schau mal in der Mitte von der Scheibe.Da wo der Luftverteiler sitzt vom Kofferraum aus gesehen.
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Christian Werner

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Mittwoch, 10. September 2008, 20:01

Bin halt der Meinung, daß da mal gefrickelt wurde. Wo hat denn der Lufti einen Lüftermotor sitzen? Hab ehrlich gesagt keinen gesehen. (ich glaub ich kenn mein Auto noch nicht richtig)
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Mittwoch, 10. September 2008, 19:50

nein,der hat zwei. das eckige lings ist für die warnblinkanlage. für die blinker sitzt hinter dem lüfermotor

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Mittwoch, 10. September 2008, 19:31

Hab mal den Schaltplan studiert und festgestellt, daß der Fiat einen Blinkergeber und ein Relais für den Warnblinker haben müsste. Nach gründlicher Suche hab ich dann festgestellt, daß in meinem nur ein Blinkrelais sitzt, daß anscheinend für beide Funktionen sein soll, da sind auch die Kabelschuhe neu. Kann es sein daß in diesem Relais der Stromkreis für "normal blinken" Kapott ist???

@ mattes, darauf komm ich gern zurück, wenn ich nichts anderes finden sollte.
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Mittwoch, 10. September 2008, 18:50

hi,ein zündschloß kannst du leihweise von mir haben. dann kannst du schon mal einen fehler ausschließen.

gruß mattes

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Steini

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6

Mittwoch, 10. September 2008, 07:52

ich glaube schon das dies orgi ist, von den weißgelben klumpen habe ich in meinem auto auch genug.

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5

Dienstag, 9. September 2008, 12:23

Im "Kofferraum" hab ich gar keine Matte mehr drinne, werd da mal alle Steckverbindungen prüfen. Wie sieht denn eure Kabeldurchführung zum Innenraum aus? Bei meinem ist da so ein Klumpen um die Kabel rum, aber das sieht mir nicht nach original aus. Ist fast so wie Spachtelmasse mit zu wenig Härter.
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Dienstag, 9. September 2008, 12:13

das können auch steckverbindungen sein die unter der matte in son durchsichtigem gummi sind,hatte ich auch mal. hat ne ganze zeit gedauert bis da drauf gekommen bin. müsste so unterhalb vom warnblinkrelais liegen.

gruß markus

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Dienstag, 9. September 2008, 12:01

Das hab ich schon gemacht, aber ich konnte da jetzt nichts feststellen, wo ich sagen würde das war´s. Wenn die Zündung komplett ausfällt, kann es doch eigentlich nur aus der Richtung Zündschloß kommen, oder? Wie macht sich eigentlich so ein 126er bemerkbar, wenn der Motor überhizt ist?
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2

Dienstag, 9. September 2008, 11:56

Hy,
da wird irgentwo ein Wackelkontakt sein.Schau mal alle Steckverbindungen nach.Auch den Batteriepool.Auch könnten die Kabel am Sicherungskasten lose oder oxediert sein.
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Christian Werner

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