Du bist nicht angemeldet.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 12:02

RE: hohlräume im boden?

das eine gute idee die auf zu lassen. da ich meinen ja nur als sonnenauto nehmen will, kann ich das getrost machen.
danke für die antwort. :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Sonntag, 24. August 2008, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2008, 11:05

RE: hohlräume im boden?

Einige sind ab Werk verschlossen und einige offen. Ich lasse immer möglichst alle offen, damit Kondens- und Regenwasser immer gut ablüften und ablaufen kann.
Nur die in den Radkästen verschliesse ich, da die sich im unmittelbaren Spritzbereich der Räder befinden. dadzrch wird sonst nur der (rostfördernde) Dreck und Schlamm in den Schweller und Hohlräume gespült.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 24. August 2008, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 17:14

hohlräume im boden?

da ich ja im moment durch alle ritzen meines austos krieche ist mir am unterboden aufgefallen das es auch löcher in hohlräume gibt die offen sind. habe ich da proppenschwund?? kann ich die verschließen oder müssen einige offen bleiben?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 22. August 2008, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 77 498 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 099 232 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01