Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 06:31

Kann man auch weglassen und statt dessen Silicondichtmasse z.B. von ThreeBond oder Loctite verwenden. Ergibt -0,3mm Kompressionshöhe und bleibt vor allem dicht.. Aber Achtung: Bei Verwendung einer 0,5er Cu-Kopfdichtung gibts Feindberührung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 8. Mai 2008, 06:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:05

RE: zylindrfußdichtung

klar, hadder!
Muttu mit vieeeeel Hylomar einsetzen.
Die Kupferdinger sind cooler als Papier. Die leben auch länger.
Ich habe für meinen 700 ccm Motor selber welche geschnitten. geht auch.

Die Papierdinger verschwinden mit den Jahren schon mal.
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (7. Mai 2008, 22:07)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:02

zylindrfußdichtung

hallo,habe in den letzten tagen zwei motoren zerlegt. habe aber keine zylinderfußdichtung gefunden. hat der 650er keine ? :wn:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 70 132 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 091 866 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01