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mattes1965

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Sonntag, 27. April 2008, 22:52

Zitat

Original von FI126
Ja, am Wasserschlauch ist auch einer!


prima,das sytem kenne ich nicht. aber ich glaube in marc seinem bis der bei mir steht ist auch das system drin. kann morgen mal nachsehen wenn marc nichts dagegen hat. ich hatte das auch mal in meinen schlacht-bis drin. habe dann aber die schläuche von den wasserkreislauf ventilel abgemacht und nur über vergaser ,verteiler und leerlauferhöhungs ventiel laufen lassen. lief prima

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Sonntag, 27. April 2008, 22:47

Ja, am Wasserschlauch ist auch einer!
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

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mattes1965

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Sonntag, 27. April 2008, 22:45

jo das ventiel an der karosse ist für die leerlauferhöung wenn der lüfter angeht. kannst du aber ruhig abklemmen wenn das ventiel im ar... ist. hast du unterduckschläuche an einem ventiel am wasserschlauch?
oder nur am verteiler,einen am vergaser,einem an der ansaugbrücke ?

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Sonntag, 27. April 2008, 22:39

Das geht erst am, wenn der Lüfter läuft.
Signatur von »Brandse«

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Sonntag, 27. April 2008, 22:34

Hy,
das ist auch ein Ventil...was je nach Druck öffnet oder schließt.

Sinn hat das schon alles.Schwer ist es nur,alles wieder so hin zu bekommen,wenn mann es bei abbau nicht auifgeschrieben hat.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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Sonntag, 27. April 2008, 22:18

Und der Schlauch der zur Karosse geht? Ich meine da wäre noch ein Elektronisches Bauteil drann gewesen...
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

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Sonntag, 27. April 2008, 22:13

Hy,
na zur verstellung der Zündung bei höherer Motordrehzahl.Zb.beim Gasgeben.Oder auch wenn das Kühlgebläse anläuft.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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Sonntag, 27. April 2008, 22:13

RE: Unrunder Motorlauf beim 126BIS

Zitat

Original von FI126
Weiß denn auch jemand etwas über die genaue Funktion der Unterdruck Schläuche?


wie schon geschrieben. so viel ich weiß und schon gesehen habe gibt es drei verschiedene. da kommt die frage auf welches hast du.

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Sonntag, 27. April 2008, 22:10

RE: Unrunder Motorlauf beim 126BIS

Weiß denn auch jemand etwas über die genaue Funktion der Unterdruck Schläuche?
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Sonntag, 27. April 2008, 14:46

RE: Unrunder Motorlauf beim 126BIS

hi,es gibt drei verschiedene unterdrucksysteme beim bis. der vom verteiler ist wichtig,wegen der zündvertellung. einer geht zur beschleunigerpumpe. der ander geht zur leerlauf erhöung an das ventiel was an der karosse angeschraubt ist. das brauchst du nicht unbedingt.

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Sonntag, 27. April 2008, 14:37

Unrunder Motorlauf beim 126BIS

Hallo zusammen!
Habe bei meinem 126BIS einen unrunden Motorlauf festgellt. Geschraubt und probiert ohne Ende, alles naschgeschaut was mir das problem erklären könnte. Sogar einen anderen Vergaser ausprobiert. Hatte aber alles nicht´s geholfen. Bis ich dann das Unterdrucksystem demontiert hatte (bis auf den Schlauch vom Vergaser zum Verteiler und siehe da er läuft Sauber und Rund durch!! :daumhoch:

Jetzt meine Frage: Kann ich jetzt ohne bedenken auch ohne die ganzen Schläuche von dem Unterdrucksystem fahren bzw. hat jemand einen "Belegungsplan" über den Anschluss des Gesamten Unterdrucksystems. Kann mir einer die eigentliche Funktion des Systemes erklären, da er auch bis jetzt Prima ohne das ganze System läuft...

Vieleicht hatte ja der ein oder andere schon einmal das Problem...

:dankes: im voraus !
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