Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. April 2008, 13:56

Hy,
für 25 Euro kannst Du Die nen kommpletten Satz abholen.
Oder 30 Euro mit Versand.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 21. April 2008, 13:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2008, 10:47

RE: sicherheitsgurt

Zitat

Original von Breuer76
Bin mir nicht Sicher, aber ich glaube, das ich noch was in der Garage liegen habe. Die Garage ist in Flittard, müßte ich malschauen am Montag wenn ich da in der nähe bin,weil ich zum Arzt muß. Momentan liege ich wieder :kr: im Bett, sonst hätte ich morgen mal geschaut.


Hab mal den HAufen überflogen, und leider nx gefunden :(

siebenulli

unregistriert

9

Sonntag, 20. April 2008, 20:52

gurt

habe noch einsatz da

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 20. April 2008, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2008, 13:01

ich habe mal nachgesehen. keine mehr da

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 20. April 2008, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2008, 23:48

Hy,
da gibt es aber verschiedene.... :Achtung:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 23:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. April 2008, 23:01

RE: sicherheitsgurt

ich habe ewentuel auch noch eine ,werde morgen mal nach sehen. wenn kannste die haben.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Samstag, 19. April 2008, 19:20

RE: sicherheitsgurt

wünsche ich dir doch erstmal gute besserung, und warte den montag ab

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 19:12

RE: sicherheitsgurt

Bin mir nicht Sicher, aber ich glaube, das ich noch was in der Garage liegen habe. Die Garage ist in Flittard, müßte ich malschauen am Montag wenn ich da in der nähe bin,weil ich zum Arzt muß. Momentan liege ich wieder :kr: im Bett, sonst hätte ich morgen mal geschaut.

3

Samstag, 19. April 2008, 19:09

RE: sicherheitsgurt

genau das meine ich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2008, 18:48

RE: sicherheitsgurt

Meinst Du das Mittelstück am Mitteltunnel ?

1

Samstag, 19. April 2008, 18:33

sicherheitsgurt

hallo

ich riskiere gerade einen halben punkt in flensburg.

kann mich nicht mehr anschnallen, meine gurtpeitsche ist hin.

hat irgendwer noch eine rumliegen,evtl aus einem schlachtfzg

wäre super, grüße aus köln rolf :helpme: :dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 494 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 035 228 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,13 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01