Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 23:01

RE: Wofür ist die Schraube hinter dem Verteiler?

Aber mach ne neue rein, niemals ne alte !

Kostet 1,50 oder so.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 19. Januar 2008, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 21:38

RE: Wofür ist die Schraube hinter dem Verteiler?

Diese Schraube ist nur da, weil da aus Fertigungstechnischen gründen ein Loch gebohrt wurde. Kannst Du bedenkenlos rausdrehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 19. Januar 2008, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 19. Januar 2008, 15:25

Wofür ist die Schraube hinter dem Verteiler?

Hallo

Fiat 126 a, 647 ccm, bj 83

hinter dem Verteiler ist im Motorblock eine Imbusschraube eingedreht. Wir haben den Verdacht, dass dort nachdem der Motor ausgestellt worden ist, Öl heraus drück. Wofür ist diese Imbusschraube? Kann ich sie bedenkenlos herausdrehen oder fällt mir dann irgendetwas in den Motorblock?

Danke für eure Antworten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Router, verfasst am Samstag, 19. Januar 2008, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 226 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 954 394 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,98 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01