Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2007, 10:59

RE: Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

Zitat

Original von PanPartyzant
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einer Kopie eines Fahrzeugbiefes und AU-Bescheinigung aushelfen???
Mein Kleiner kommt aus Polen und ich muss zur Vollabnahme mit meinem FSM 126p, Bj. 1982, 650 ccm und die beim Tüv sagten das wäre hilfreich.
Kann mir jemand helfen? Danke.

Pan Partyzant


Hy,
Ich habe Dir wegen dieser Sache eine Mail geschickt.

:email:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 1. November 2007, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:10

RE: Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

sehe dir doch mal lings das boardmenü an. Sponsoring/Spenden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PanPartyzant

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:30

RE: Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

Vielen Dank. Muß jetzt nur noch rausfinden wie ich diese Spende überweise...
Habe auf dieser Seite noch nicht so die Ãœbersicht gefunden :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PanPartyzant, verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:07

RE: Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

um es rutenzuladen must du eine kleine spende überweisen .egal ob 1euro 5oder 10€ ,und der gesamte bereich ist open ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45

RE: Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

Im Download Bereich findest Du alles dazu, verschiedene Briefkopien und ASU Bescheinigungen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PanPartyzant

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:52

Fahrzeugbrief-Kopie FSM 126p Bj.82

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einer Kopie eines Fahrzeugbiefes und AU-Bescheinigung aushelfen???
Mein Kleiner kommt aus Polen und ich muss zur Vollabnahme mit meinem FSM 126p, Bj. 1982, 650 ccm und die beim Tüv sagten das wäre hilfreich.
Kann mir jemand helfen? Danke.

Pan Partyzant

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PanPartyzant, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 498 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 448 787 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,65 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01