Du bist nicht angemeldet.

kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:47

RE: Suche dringend Schrauben für Rückleuchten

Ebay bei Polen Peter
Fiat 126 - Rückleuchtenschrauben
10 Stück 6,50€
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45

hi,die stehen unter elektrik/beleuchtung und dann links neben den roten!
https://ssl.kundenserver.de/shop.fiat500126.de/index2.htm
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:56

Alternativ-Anbieter ist der freundliche FIOAT-Händler um die Ecke!!!

Normalerweise kommen in der Mitte aber kürzere Schrauben rein!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:22

Hi, also ich finde da keine Schrauben, nur die mit roter Kappe, brauche die mit klarer.... habe mal bei RITZ reingeschaut, ist auch als Händler hier verlinkt... alter Schwede... über 3,00 Euro für EINE Schraube... da bekäme ich bei fi500.com 6 Schrauben... puuuhuuuhh....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CoJe, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 15:54

hy, versuch`s mal hier,da hab ich meine auch her!

https://ssl.kundenserver.de/shop.fiat500126.de/index2.htm

artikelnr:c17034
:daumhoch:

letzte woche hatte er noch welche!
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Montag, 29. Oktober 2007, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danmi« (29. Oktober 2007, 15:55)


1

Montag, 29. Oktober 2007, 15:49

Suche dringend Schrauben für Rückleuchten

Hallo,

habe ja jetzt meine hellen Rücklichtkappen und auch entsprechende Glühlampen, nur bräuchte ich jetzt noch die Befestigungsschrauben - pro Rücklicht sind es ja 3 Stück, habe mir jetzt erst einmal mit Edelstahlschrauben und Gummiunterleger geholfen, aber sieht nicht so toll aus... bei fi500.de sind die Schrauben aktuell leider nicht lieferbar, hier mal ein Artikelbild:

http://www.fi500.de/detail.php?id=928

Genau von diesen Schrauben hätte ich gerne 6 bzw. noch besser 12 Stück, also gleich entsprechend Ersatz fürs Lager - hat jemand solche Schrauben (meine alten waren hinüber) oder kennt einen Alternativanbieter? Danke im Voraus,


Jens und Conny
eumel223@alice-dsl.de
0176 4 82 822 82

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CoJe, verfasst am Montag, 29. Oktober 2007, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 882 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 330 914 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01