Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 14:40

Wenn das Seil zu lang wäre, oder eine Aufhängung sich eindrücken würde, wäre die Bremsleitung auf beiden Rädern zu schwach, aber gleichmässig.
Hier bremst ein Rad, und eins nicht. Es leigt somit an den "Innerreien" der nicht so stark funktionierenden Bremse.
Falsch zusammen gebaut? Ausgenuckelter Handbremsmechanismus? Oder festgerostet?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 29. Oktober 2007, 14:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 12:06

Ich habe schon ein mall geschriben , mit seil ist so das nicht orginale teile kunen nicht passen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 29. Oktober 2007, 12:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:18

RE: Handbremse die 2te :(

Kontrolliere mal den Handbremshebel ob er nicht evtl gebrochen ist bzw
einen Haarriss hat , oder bau einfach Probeweise einen anderen ein . Wenn
das ausgeschlossen ist schau dir noch das Bodenblech im Bereich der
Einführung des Handbremsseiles genauer an ob es vielleicht unter Belastung
nachgibt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (28. Oktober 2007, 23:23)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:12

hay ich weiß jetzt nicht ob man damit mit handbermese einstellt aber am handbermshebe sind wir 4 schraubenwen man die leicht löst kan man den hebel nach vorne und nach hinten bewegen


ahsrry aber erst grade gelsen das es gemahct hast ich kan dir nur an bieten eien fürd nächste woche zum ausprobierenzuleien eine handbemshebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domoll« (29. Oktober 2007, 14:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:21

Handbremse die 2te :(

Hallo habe nun linke seite alles Neu gemacht Beläge von ATE ferdern alles neu Trommel auch noch ok Gelenck ist auch neu Handbremse ist bis zum ende eingestellt aber sie will nicht richtig ziehen Rechte seite alles ok Beläge sind trocken und fett frei wie auch die trommel mir kommt es vor als ob das Bremsseil zu lang währe habe sogar die handbremse weiter nach vorne gezogen Aber irgendwie will sie nicht richtig auch das Handbremsspiel am Handbremshebel ist sehr lang !!! Das seil ist von Günni habe ihn auch schon Angerufen er sagte am seil kann es nicht liegen !!! Hat bitte jemand noch ein tip für mich ??? :mist:
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 559 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 945 139 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01