Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 20:34

RE: Fehlzündungen `?????

überprüfe aber auch mal schließwinkel und zündung. wenn die nicht stimmen kannst du am vergaser rumstellen wie ein blöder und der läuft nicht richtig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 15. Oktober 2007, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 19:58

RE: Fehlzündungen `?????

Werde morgen nochmal den vergaser abnehmen und nachschauen obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann er läuft ja gut im stand aber wenn ich fahre und vom gas geh knallt er !!! Ist Lustig da sich eine Oma auf dem gehweg mächtig erschrokken hat :) Will aber keinen Ärger haben lol
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Montag, 15. Oktober 2007, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 19:52

RE: Fehlzündungen `?????

Hört sich nach zu fett an...
Schwimmer abgesoffen?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 15. Oktober 2007, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2007, 19:49

Fehlzündungen `?????

Hallo habe heute eine Probefahrt mit meinem Fiat gemacht er läuft soweit ganz gut :-) aber wenn ich fahre und vom gas geh ohne kupplung zu tretten knallt er zimlich mal lauter mal nur kurze nacheinander !! ausserdem ging er so AUS 1-2 mal wenn er kühler wurde konnte ich ihn wieder starten !! Könnte es am Wärmewert von den zündkerzen liegen ? :helpme:
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Montag, 15. Oktober 2007, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel_126« (15. Oktober 2007, 19:50)


Counter:

Besucher heute: 24 387 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 411 676 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01