Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

11

Freitag, 24. August 2007, 21:10

Na ja, dann macht auch der Regen nichts mehr, wenn er wieder läuft! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tattoo3101

unregistriert

10

Freitag, 24. August 2007, 21:05

Das problem mit dem Standgas hatte ich auch aber dann war es wieder von alleine weg.
Nur ich kann schon aber von Angang an nicht ohne Choke fahren sobald ich ihn weg mache den Choke säuft er ab. Egal wie war der Motor ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tattoo3101, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eifelyeti

unregistriert

9

Dienstag, 21. August 2007, 22:27

Danke leute habe gerade mal im strömenden regen die sprit pumpe gewechselt un sehe da mein liebchen läuft wieder ju hu :bier: :bier: :bier:mfg yeti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eifelyeti, verfasst am Dienstag, 21. August 2007, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2007, 15:59

hast du mal die spritzufur überprüft ? benzinpumpe,benzinleitung,filter,schwimmernadelventiel ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 13. August 2007, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eifelyeti

unregistriert

7

Freitag, 10. August 2007, 22:08

Danke viel mals für eure hilfe hab morgen zeit nach dem kleinen sehen werde dann sofort berichten ob es geklappt hat oder ob es ne grössere sache wird

mfg Yeti


hallo kondensator getauscht läuft immer noch nicht :teufel:
läuft nur im stand gas wenn ich mehr gas geb geht er aus

son kack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eifelyeti« (13. August 2007, 11:42)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eifelyeti, verfasst am Freitag, 10. August 2007, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2007, 18:18

wenn sich die schraube vom kodensator lockert fängt der wagen an zu ruckeln und zieht nicht mehr. hatte das problem an dem blauen. habe die schraube mit loktite eingesetzt. jetzt ist ruhe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 10. August 2007, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 10. August 2007, 16:32

So was ähnliches hatte Lukaz!
Da war es der Kondensator. Motor lief auch, aber ruckelte sofort wenn man Gas gab!
Da es sich aber bei Dir langsam immer mehr verschlechterte, denk ich auch Vergaser!!

Kondensator stimmt mit Daniel ebenfalls überein!
Da das deutlich weniger Arbeit ist, würde ich das erstmal prüfen! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. August 2007, 16:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. August 2007, 16:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 16:23

Hallo ich hatte das Gleiche problem bei mir war es der Kondensator
!!!! :-)
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Freitag, 10. August 2007, 16:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eifelyeti

unregistriert

3

Freitag, 10. August 2007, 11:49

Danke ich werde es mal prüfen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eifelyeti, verfasst am Freitag, 10. August 2007, 11:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 23:01

RE: Motor läuft richtig kacke

Allerwahrscheinlichkeit nach ists dein Vergaser , der entweder verdreckt ist ,
wobei sich wohl Dreck vor die Hauptdüse gelegt hat oder der Schwimmer ist
Defekt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Donnerstag, 9. August 2007, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eifelyeti

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2007, 22:21

Motor läuft richtig kacke

So jungs hab ein dickes problem , hab gern ne kleine tour gemacht auf einmal ruckelte er nur leicht dann wurds immer schlimm , angehalten öl hat er genug zu heiss auch nich ?? also weiter

der scheis kommt noch , beim los fahren wollt er garnicht mehr nur noch stand gas wenn ich mehr geben hab soff er ab

also mit ca 20kmh ca 30 km nach hause und das um 23-15 geil wa

un ich hab keine ahnung was es ist habt ihr ne ahnung

Mfg Yeti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eifelyeti, verfasst am Donnerstag, 9. August 2007, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 704 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 107 211 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01