Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

27

Mittwoch, 13. Juni 2007, 05:50

Respekt, Du bist ja echt schmerzfrei! Wenn meine beiden Töchter doch nur ansatzweise was von Deinem Sachverstand hätten. Die machen ihre Karren nur kaputt und stellen sie mir hin. Und wenn ich ihnen erklär, warum der Motor brumm macht, sehe ich nur Fragezeichen. Seufz...

Gruß, ein adoptionsbereiter Andi



Na, wie gehts Euch beiden denn nun? Ellbogen heil, Fiat läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (24. Juni 2007, 00:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007, 05:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:37

So einhändiges Autofummeln - nur zu empfehlen :uff:

Auf jeden Fall läuft er jetzt endlich- man sieht wirklich NICHTS an der Membran der Benzinpumpe - aber da nur die die Schuld haben konnte ha ich heute ganz einfach ausem Keller ne gerissene Benzinpumpe von nem Seat Marbella geholt, die mit der Blechschere aufgeschnitten - um mir ne Membran zu besorgen.... die hat ganz knapp gepasst - mit ner Gürtellochzange Löcher reingemacht und die zwischen die 2 alten Membrane meiner Pumpe geschraubt - Probefahrt - und siehe da!


ER LÄUUFT.... ist zwar nur ein Provisorium aber jetzt weis ich dass der Rest wirklich an der Pumpe liegt und ich muss nicht wieder die 5 km in die Stadt laufen (hin u zurück bei dem Wetter).....


Ich hoffe die neue Pumpe kommt diese Woche noch......

Komisch war nur dass man an der alten Membran wirklich nix sieht - keine Risse - Löcher - nix......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jane_doe« (12. Juni 2007, 20:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:07

Zitat

Original von jane_doe
Wenn man nix hat, bleibt einem aber auch nix anderes übrig......


Kenne ich irgendwo her, hab ich auch öfters.

jane_doe

unregistriert

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:10

Wenn man nix hat, bleibt einem aber auch nix anderes übrig......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jane_doe« (12. Juni 2007, 09:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007, 09:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 05:51

Das Problem mit dem neuen Billigzeugs ist, daß es meist nicht viel taugt. Z.B. hab ich einen neuen Öldruckschalter eingebaut, weil mein 34 Jahre alter leicht geschwitzt hat. Nach zwei Wochen hat das Öl zwischen Gewinde und Isolator rausgespritzt wie aus einer abgerissenen Arterie. Hab jetzt einen neuen alten besorgt, da wo wieder Fiat draufsteht. Und wenn er diesmal nur 30 Jahre hält, was solls...

Geiz ist nicht geil!

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007, 05:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

22

Montag, 11. Juni 2007, 22:17

Unserer hat n kompletten 127 da stehn aber den gibt er nur komplett ab..... also ich komm mit dem super klar...Hab da nen zweiten Satz Felgen für meinen 126 für 10 Euro bekommen........ das liegt alles an den Menschen.........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. Juni 2007, 22:01

auf schrottplätzen wird es schwer sein noch was für die 126er zu finden.
wenn doch sind die teile meißt teurer als neu.
hatte in düsseldorf mal einen gefunden. wollte einen scheinwerfer haben. sollte 25 euro kosten. lol lol
ein neuer hat 20 euro gekostet :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

20

Montag, 11. Juni 2007, 21:53

Nachdem ich alle Schrottplätze abgeklappert hatte hab ich bei Markhof bestellt.... 14,99 plus Versand ....warte noch auf die Rechnung...der ist eigentlich immer am billigsten....und da ich jetz krankgeschrieben bin, muss ich ja auch kein Auto fahren...... :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Juni 2007, 21:42

was hat die pumpe plus versand gekostet?
wenn man fragen darf.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

18

Montag, 11. Juni 2007, 21:40

Ich warte jetzt erst mal auf meine neue Pumpe und mach gar nix. Habs geschafft mir beim schrauben den Ellbogen zu prellen und aufzuschlitzen.... blöde scharfe Kante....naja bis die Fäden raus sind darf ich gar nix machen....grml

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

17

Montag, 11. Juni 2007, 20:09

Teste doch mal Deine Pumpe: Bau sie aus und häng sie mit einem Stück Spritschlauch in einen (gefüllten) Benzinkanister. Wenn Du nun die Nocke von Hand betätigst, muß der Sprit meterweit zum Ausgang rausspritzen.
Wenn die Pumpe gut ist, ist vielleicht die Nocke rund, die die Pumpenstange betätigt. Drück bei ausgebauter Pumpe auf die Stange, die zum Motor rausschaut, und dreh den Motor mit der anderen Hand (oder zweite Person) durch. Ich hab jetzt den Wert nicht genau, aber die Stange sollte einen Hub von mindestens vier Millimetern machen. Einer reicht nicht, dann ist die Nocke verschlissen: Arbeit.
Reicht der Hub, ist vielleicht die Sockeldichtung der Pumpe zu dick. Dreh den Motor so, daß die Stange ganz herausragt. Wenn Du nun die Pumpe ohne Dichtung aufsetzt und bis zum Beseitigen des Leerweges an die Stange randrückst, muß der Dichtungsspalt vier bis fünf Millimeter betragen. Ist er größer, reicht wiederum der Hub nicht aus.
Wenn jemand genauere Werte hat, so füge er sie bitte an, aber so mach ich das.
Die alten Originalpumpen sind übrigens Welten besser als die neuen Nullachtfuffzehndinger. Also lieber eine gute gebrauchte!

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

16

Montag, 11. Juni 2007, 14:09

So neues Problemchen: bei hohen Touren kommen aus der Spritpumpe nur noch Blasen.... jetzt warte ich auf die bei ebay gekaufte neue....... mal sehn ob er dann wieder will *nerv nerv*

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 14:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

15

Samstag, 9. Juni 2007, 23:29

Nicht verzweifeln! Sieh mal, da ist doch wirklich nicht viel dran an dem Motor.
Hat er Sprit? Mach 'nen durchsichtigen Plastikfilter vor den Vergaser, dann siehst Du's.
Zündfunke? Stroboskop.
Ventilspiel? Messen.
Wenn Du den Rest so erledigt hast wie Du's beschreibst, also Vergaser sauber und dicht, Kondensator und Kontakte neu, dann MUßT Du's finden!
Im Zweifel kannst Du ja die Spritpumpe umgehen, indem Du eine Spritflasche an den Haubenschloßbügel hängst und den Sprit direkt in den Vergaser schickst.
Also nicht kaputthauen, weitersuchen!

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 9. Juni 2007, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juni 2007, 21:04

Hallo

Ich vermute mal deine Benzinpumpe ist die Ursache , Einfach mal eine Dichtung weniger einbauen und sehen obs besser wird .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 9. Juni 2007, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

13

Freitag, 8. Juni 2007, 17:25

Haufen Arbeit - naja er läuft wieder - zwar ab u zu spuckend aber er fährt wieder von A nach B.

Und zur großen Frage WARUM?

Ich hab absolut keine Ahnung! Im Tank sah alles ok aus....da rostet noch nix..... Zündung wurde NOCH mal eingestellt und die Zündkontakte erneuert...jetzt läuft er widerwillig - aber er läuft.

Ich vermute mal die Zündkontakte waren der Ursprung aber obs die nun waren kann ich nicht genau sagen.... nach einem Rundumschlag an ein und ausbauen mag er mich jetzt doch wieder....


DANKE FÃœR EURE IDEEN!


Nach genauerer Kontrolle MIT Brille auf der Nase konnte man übrigens jetzt sehen, dass die Zündkontakte innerlich verschmort waren, was man so nicht erkennen konnte....morgen geh ich mal neue Kontakte kaufen....




So... neue drin und zu früh gefreut - nachdem er gestern lief fing das Spielchen von vorn an - ich hab große Lust die Karre klein zu schlagen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jane_doe« (9. Juni 2007, 17:20)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Freitag, 8. Juni 2007, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juni 2007, 00:06

Hy Jane Doe.

Ich habe mit paar leuten dein problem besprochen!

der motor verliert bei belastung die leistung und geht fast aus!

Es gibt nichts schlimmeres als fehlersuche! Aber so lernt man den Motor auch am besten Kennen. Laut deinen Angaben:

Zündung eingestellt
Vergaser neu und gereinigt
Benzinpumpe in ordnung!
Tank noch nicht gecheckt!

Wenn tank (sprit) dreckig ist.

alle schläuche erneut Sauber Blasen! und vergaser nochmals zerlegen und reinigen! Hauptdüse eventuell verstopft!

Schau mal ob der vergasersockel falls es noch der alte ist ob er irgendwelche risse aufweist! (Haarrisee kann man nicht so leicht sehen!
Wenn risse vorhanden ! Austauschen!

ich würde aufjedenfall wenn das alles nicht hilft ! eine kompressionsdruck messung machen lassen!

Damit man ausschließen kann das ventile undiicht sind!

Und ndoch einen anderen Zündverteiler mit zündspule austauschen
Kondensator hast du ja schon ausgetauscht!

Ein freund hatte mal den fehler das der fliehkraftregler im Zündverteiler nicht richtig gearbeitert hat bei hohen drehzahlen .

Halt uns auf dem laufenden damit wir solche Fehler uns merken können
und in Zukunft wissen wo das problem gelegen hat!

Es ist sehr rätselhaft das der motor nicht läuft! bei den was ihr schon ausgetauscht habt!
Naja! wird schon wieder

sal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Freitag, 8. Juni 2007, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:37

Nee am Vegaser kanns nicht liegen wie gesagt, der is neu und den ham wir komplett auseinander gehabt....


Tank ist runter aber rein gugg ich erst morgen war ja heute eklig heiss.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jane_doe« (7. Juni 2007, 22:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:05

Das ist der vergasser, die oringe kannen sein kaput, und er nimnt linke luft zum vergasser.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:13

Bei meinem war der Entlüftungsschlauch am Tankhals unter der linken Seitenverkleidung abgeknickt. Das war ein Theater, bis ich das gefunden hab...

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:38

Hmm stimmt könnte man vorher auch mal ausprobiern, aber morgen ich hab heut die Nase voll...... nja mal sehn wie s danach aussieht..... werde euch informiern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jane_doe« (6. Juni 2007, 21:40)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:30

Bevor Du dir die arbeit machst den Tank auszubauen, was wirklich eine sch... arbeit ist, solltest Du dir einen behelfskanister z.B. aus einer alten ölflasche bauen, da kann man oben mit ein bisschen geschick einen benzinschlauch reinpfriemeln. So eine 1 liter dose kannst Du irgendwo im Motorraum befestigen und damit ausschliessen das es der Tank ist.Für den 5 liter kanister ist der platz zu eng, glaube ich
Wenn er aber mit choke läuft, glaube ich nicht an den Benzinschlauch.
durch den choke bekommt der Motor ja mehr Benzin.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:26

Ja mit 3 Kondensatoren Versuche gemacht bei allen das gleiche Ergebnis... und Vergaser mit Luft durchgepustet.

Rost im Tank, hmmm den hatte ich seit ich den Tank renoviert hab nicht mehr auf, hab nur den normalen Filter vor der Benzinpumpe, der original auch drin is. Den hab ich vor 2 Jahren mal neu gekauft aber da ist kein bisschen Dreck zu sehen.

Thx an den Tank hab ich auch gedacht den hol ich morgen dann mal runter vllt saugt er ja da rhythmisch Dreck an oder so *langsam die Ideen ausgehn*......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:09

Hy,
am Rost im Tank könnte es auch liegen.Hast Du einen Filter VOR der Benzinpumpe? (Ich muß ihn monatlich wechseln)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:56

RE: Motor geht unter Belastung in die Knie

Bist du dir sicher, das die Vergaser-Hauptdüse nicht verstopft ist???
Hast du den Kondensator schonmal getauscht?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jane_doe

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:11

RE: Motor geht unter Belastung in die Knie

Hey, thx, Vergaser und Zündug sind alle komplett eingestellt - die könnens nicht mehr sein und ich hab leider keinen zweiten. Der Vergaser lief super der ist relativ neu....

Morgen bau ich mal den Tank aus da hier einer denselben Fehler hatte und er Dreck in er Leitung hatte, aber sonst fällt mir nix mehr ein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jane_doe, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 827 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 859 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01