Du bist nicht angemeldet.

4

Mittwoch, 18. April 2007, 23:39

RE: Was macht der Hebel neben Choke?

Danke für die schnellen Antworten!!

Matze

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat126, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 23:37

RE: Was macht der Hebel neben Choke?

Herzlich willkommen!

so wie ich das weiß ist das der hebel für die lüftung! Damit machst du die lüftungsklappe auf und schon sollte es in deinem auto warm werden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 23:35

Hallo,
das ist der Heizungshebel! Damit kann man theoretisch den Innenraum aufheizen.
gruss Jochen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 18. April 2007, 23:31

Was macht der Hebel neben Choke?

Hallo,

ich habe seit kurzen eine 126er luftgekühlt BJ 1986.

Er hat einen Starter mit Zündschloß.

Ich würde jetzt gerne wissen, wofür der Hebel neben dem Choke ist? Für den Anlasser kann er ja nicht sein, da dass ja das Zündschloss macht.
(Auf dem unbekannten Hebel ist ein roter Pfeil)

Danke,

Matze

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat126, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 424 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 375 456 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01