Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2007, 05:27

RE: Stromverlust

Zitat

Original von mark.m21
Also wenn er nicht fährt und die Batterie ist dann leer, wirds eher nicht an der Lima liegen.

wenn der regler defekt(kurzschluss) ist schon. dann endlät sich die batterie auch wenn er nicht fährt. hatte das problem letztens an dem 500er. da war die batterie schon nach drei tagen leer

gruß mattes

fehler gefunden? wäre schön wenn du die fehlerursache bekannt gibst. ist bestimmt interesant für andere leute die die selben probeme haben.



gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 30. März 2007, 05:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (6. April 2007, 18:47)


mark.m21

unregistriert

7

Freitag, 30. März 2007, 00:33

RE: Stromverlust

Also wenn er nicht fährt und die Batterie ist dann leer, wirds eher nicht an der Lima liegen.
Du solltest das mit den Sicherungen mal machen. Was hast Du für ein Radio/Anlage drin? Könnte es sein, daß da irgendwelche Kriechströme sind?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Freitag, 30. März 2007, 00:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 23:10

RE: Stromverlust

allerdings könnte es noch an der lima liegen, die die batterie nicht mehr genügend läd, würde mal den ladestrom überprüfen
ja ich weiß blöde frage, aber handelt es sich um die richtige batterie? wieviel amperestunden hat die neue denn? nicht das sie zuviel hat und die lima sie nicht vollladen kann....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 22:08

RE: Stromverlust

Ja genau, und dann - wenns am Auto liegt, mal alle Sicherungen raus, Meßgerät an die Batterie, Zündung und alles andere natürlich aus! und dann nach und nach alle Sicherungen wieder rein, bei der Sicherung wo sich am Méßgerät was tut, müßte in dem Stromkreis ein Masseschluß vorhanden sein! :daumhoch:

Ich bin allerdings kein Fachmann, und kann Dir nur Tips nach meinem besten Wissen und Gewissen geben! :bier:

Also viel Erfolg :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 21:54

kann alles mögliche sein...
Klemm die doofe Batterie doch mal für 5 Tage ab. Dann wieder dran und versuchen... Gehts? Liegt am Auto... Geht nicht? Liegt an Batterie....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 29. März 2007, 21:50

Batterie ist neu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adi, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 21:20

RE: Stromverlust

Ich würde mal die Batterie wechseln, sie hält die Ladung einfach nicht mehr und entläd sich selbst!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 29. März 2007, 20:24

Batterie: Im Stand immer wieder leer, suche Stromverbraucher

Hallo Gemeinde,

heute benötige ich mal die Hilfe der Elektroingenieuren unter Euch:

Wenn ich mal 5 Tage nicht Auto fahre, dann ist die Batterie leer.

Wie kann ich am besten testen, welcher Verbraucher der Stromdieb ist bzw. wie finde ich den Kriechstrom und wie kann ich dann das beheben?

Vielen Dank im Voraus,

Adi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adi, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 035 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 145 542 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01