Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2007, 18:20

RE: Farbcode gesucht

Die Bosmal sind im orig. Farbton. Aufm vorletzten Dortmunder Treffen stand eines zum Verkauf, was noch nie zugelassen war. Da konnte man nämlich genau sehen, das die entsprechenden Stelle beilackiert wurden!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 18:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

7

Dienstag, 6. März 2007, 18:09

RE: Farbcode gesucht

Hab ich mir schon mal angeschaut. Schon genial das Teil! Den Prototyp mit den Fenstern find ich echt gut und das wär auch mal´n Projekt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 17:56

RE: Farbcode gesucht

Fiat 126 Kombi???

http://www.fiat126-oberfranken.de/h1/alles.htm

Fotos und dann auf Maluch Van klicken
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

5

Dienstag, 6. März 2007, 17:49

RE: Farbcode gesucht

Find ich auch gut die Bilder. :daumhoch:
In das Firmrn-Museum müsste man mal hin. Würd mir zu gern den 126er Kombi mal näher anschauen. So einen würd ich mir gern mal bauen, find ich echt easy das Teil! :uff:

Zwecks der Farbe: haben die bei Bosmal die Autos denn komplett umlackiert oder ist das vielleicht der original Fiat Farbton?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 17:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mark.m21« (6. März 2007, 17:51)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 08:52

RE: Farbcode gesucht

Zitat

Original von Tille
Unter History sind auch einige Bilder hinterlegt.


Ja, und echt schöne!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 08:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 22:55

RE: Farbcode gesucht

Vielleicht könnte ja auch jemand der einen roten Bosmal hat mal eben ein Foto von seiner Farbcodierungsplakette in der Kofferraumklappe machen, oder die Daten durch geben für Joge.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 22:14

RE: Farbcode gesucht

Hallo Joge,
falls niemand den Farbcode hat, frag doch mal direkt bei BOSMAL an, die könnten die Daten noch haben, bei nur 500 produzierten Autos wird die Farbauswahl sich ja in grenzen halten, sodass es wahrscheinlich nur ein Rot gab. Mir konnten Sie auf jeden fall den genauen tag der Herstellung meines Autos mitteilen.
Die email anschrift findest Du unter www.bosmal.com.pl Falls Du kein Polnisch kannst geht auch Englisch.Unter History sind auch einige Bilder hinterlegt.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 5. März 2007, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

  • »Joge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 20:06

Farbcode (rot) für bosmail gesucht

Hallo

Suche Farbname und Nr. für meinen Bosmal . Er ist Bj. 92 und Rot .
Leider fehlt die Farbcodierungsplakette in der Kofferraumklappe .


mfg Joge

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 5. März 2007, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 932 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 139 439 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,31 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01