Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:11

RE: Spurstange beim BIS

Manchmal klappt es auch mit viel Rostlöser, der Zeit hatte um einzuwirken und dann gezielte Schläge auf das Auge des Achsschenkels. Von der Seite, nicht von unten auf das Gewinde hauen. Dann ist es nämlich kaputt! Klappt aber leider nicht immer.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 18. Februar 2007, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:44

RE: Spurstange beim BIS

Ohne Spezialwerkzeug wirds schwierig das Kugelgelenk ohne Gewindebeschädigung herauszubekommen . Dafür gibts extra einen
Kugelgelenkabzieher , eine lohnende Investition , da es ein Universalwerkzeug
ist und bei vielen anderen Pkws passt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 18. Februar 2007, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:41

RE: Spurstange beim BIS

Am besten machst Du das mit einem Spurstangenabzieher.

Artikelnr.: 264262
Preis: 12.00 €


Bildquelle: Günni
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:

rennsemmel126

unregistriert

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:14

Ausbau Spurstange beim BIS

Hey habe da mal ne Frage bin gerade dabei neue Achsschenkel zu montieren und bekomme jetzt diese verdammte Spurstange nicht von der Bremse ab!

Habe auch ein Foto dazu gestellt!


Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben?!


Danke


Rennsemmel126 :helpme:
»rennsemmel126« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 004.jpg (33,29 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rennsemmel126« (18. Februar 2007, 17:15)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Sonntag, 18. Februar 2007, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 323 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 612 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01