Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:32

Keine Ahnung, welche Ventile das sind... Uno Turbo?
Vergaser??? K-Jetronic... halte ich mehr von.
A2 Nockenwelle war mal die Nockenwelle Nr 2 von Alquati mit 40/80 80/40 Grad...
Gibt´s ebenso wie die Superbolzen bei Karsten
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Horstpower

unregistriert

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:07

Welche Ventile gehen denn da rein? Und welcher Vergaser sollte drauf? Was ist die A2 Nockenwelle und wo bekommt man die her? Wäre ja auch ne Variante für 800 ccm, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Horstpower, verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:01

A2 Nockenwelle, P30 Kopf mit grossen Ventilen, besser nen umgearbeiteter Rundkopf mit grossen Ventilen, Karstens Kolbenbolzen, K-Jetronik, Alquati Auspuff...

Laut Aussage des Vorbesitzers meines Fiffis hatte der mit unbearbeitetem P30 Kopf und normalen Kolbenbolzen 44 PS auf der Rolle.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Horstpower

unregistriert

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:21

naja... da bin ich aber mal gespannt.. wie würdest du das denn machen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Horstpower, verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006, 08:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:02

Son ein Aufwand für 45 PS?

Das geht auch standfest...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006, 08:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Horstpower

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:28

Motordaten Motor 650 ccm

Hallo Ihr alle,
bin mal gespannt, ob es das gibt:
Ein Handbuch mit allen wichtigen Toleranzen und Maßen für den 126er Motor mit 650 ccm? Hat sowas jemand? Ich baue gerade auf 800 VW-Kolben und Zylinder um und möchte die neuen mit den alten urspränglichen Werten vergleichen. Da wäre das wirklich sehr hilfreich (VErdichtungsverhältnis, Spiel Kolben-Zylinder, Pleuelmaße, Kurbelwellenhub etc.) Das müsste ich alles wissen.
Wäre klasse, wenn mir jemand hierbei helfen könnte bzw. sogar ein PDF File bereitstellen könnte: laios@web.de ist die E-Mail.
Danke schön und bis bald zum Bericht über meinen 800 ccm Motor mit Abarth Kurbelwelle und Panda 30 Kopf... 45 PS sollten schon rauskommen. Mal sehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Horstpower, verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 146 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 415 435 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01