Stell den
Vergaser einfach mal OHNE CO-Tester ein......
Leerlaufgemischschraube in mittlerer Stellung.
Wenn ich mich jetzt nicht irre hat die 7 Umdrehungen vom Anfang bis zum Anschlag - also 3,5 Umdrehungen rein.
Motor starten (kalt mit Choke) - warmlaufen lassen (der Motor dreht relativ hoch) - wenn er dann einigermaßen warm ist zuerst den
Choke ganz weg nehmen
falls es nicht schon vorher geschehen ist.
Jetzt die Standgasschraube (an der Drosselklappe) etwas herausdrehen bis der Motor deutlich langsamer läuft.
Dann die Leerlaufgemischschraube wirklich laaaangsam hineindrehen - bis der Motor zum "bockeln" anfängt.
Danach die Leerlaufgemischschraube wieder eine halbe bis eine dreiviertelte Umdrehung herausdrehen.
Gegebenenfalls die Aktion wiederholen.
Nun soll der Motor im Standgas bei ca 750 - 800 U/min ruhig laufen.
Die Voraussetzung dieser Vergasereinstellung sind:
Ventile sind richtig eingestellt
und die
Zündung ist richtig eingestellt
und der
Vergaser zieht KEINE Falschluft.