Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Mai 2019, 12:52

... zeitig da sein... Sonntag!
Wie soll ich das denn schaffen???? :D
Mal sehen, wie sich der Samstagabend entwickelt....

Natürlich trotzdem Danke für die Erinnerung!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Freitag, 24. Mai 2019, 12:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

  • »Dieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2019, 08:49

Fly & Drive, Hugo Junkers Hangar, Flughafen Mönchengladbach

Am kommenden Sonntag 26. Mai findet wieder das Oldtimer Treffen mit alten Flugzeugen und Fahrzeugen statt. Ist eine zwanglose schöne Veranstaltung. Geht um 11.00h los. Es empfiehlt sich zeitig da zu sein, da das Treffen stark frequentiert ist. Ich werde mit dem Giardiniera hinfahren. Wer kommt eventuell dazu?

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Freitag, 24. Mai 2019, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 284 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 336 316 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01