Du bist nicht angemeldet.

Blup00

Forum Neuling

  • »Blup00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: P-town

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2018, 22:27

Sauber, Danke für die schnelle Antwort

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Blup00, verfasst am Montag, 12. Februar 2018, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2018, 21:49

Terri war schneller ,aber da ist was dran
unser Punto hat dieses auch dat ist Spanier...
und auch schon oft gesehen im 126 er
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 12. Februar 2018, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 21:42

https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfz…CE-Prüfzeichen

Demnach wäre die europäische Zulassung in der tschechischen Repuplik /8 bzw. Spanien /9 beantragt worden...

die R-Nummern sind Richtlinien zu gewissen Bauteilen.

(Beleuchtung, Befestigung der Gurte und so weiter)

siehe hier, weiter unten:

https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Regelungen
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 12. Februar 2018, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 21:31

Vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A…ernwanderweg_E8

Ne, Spaß beiseite ich hab mich das auch schon mal gefragt aber keine Antwort gefunden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 12. Februar 2018, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Blup00

Forum Neuling

  • »Blup00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: P-town

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 19:26

Seltsames Typenschild

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen was das für ein „Typenschild ist“ bzw. was es aussagt?

Gruß
»Blup00« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Blup00, verfasst am Montag, 12. Februar 2018, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 030 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 062 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01