Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2017, 21:02




Hilfreich :thumbup:
aber hier wurden keine Papierdichtungen genommen ,und mim Auge kann mann nicht sehen das die Kolben überstehen,ich weiß da war vorher normale Kopfdichtung drin ,an der Kupfer ist halt das schöne kann mann immer wieder nach dem glühen nehmen,ich habe noch nix auf der Nocke gefunden was das für eine ist ,auf meiner von Toni kann man das immer noch lesen auch nach 40TKM
und hier waren noch sämtliche Mackierungen vom Vorbesitzer zu sehen alles mit rotem Eding

ich hab den ca 400km gefahren ,den Kopf brauchte ich damals für den Red,deswegen machte ich da auch ein runden drauf,ich habe da auch zu wenig ahnung wegen verdichten usw...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. August 2017, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. August 2017, 21:11) aus folgendem Grund: rr


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2017, 20:42


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2017, 20:34

Der Fehler war von Rund- auf Eckkopf umzurüsten. :bier:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 13. August 2017, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 20:05

Finde den fehler

ich weiß nicht was hier nicht stimmt ,aber das Bild zeigt ja eigentlich alles ,warum das so ist keine Ahnung ,ist einer meiner Ersatz Motoren der auch immer gelaufen ist ,habe diesen dann irgendwann umgerüstet auf Rund ist ein Ecki ,da mir ein Gewinde am Block kaputt ging kam er nun zum einsatz
mein Kopf vom Bossi verbaut mit der Kupferdichtung ,sollte ja laufen...
bei Drehzahlen war klappern zu hören was die Bilder ja erklären...

was der Vorbesitzer alles geändert hat weis ich nicht ,es hies andere Nocke Kopf geplant ,und da war zuerst mal ein Panda Kopf verbaut ,den er aber runter machte und einzeln ab gab ,als er damals Hobby auf gab,ich hab den schon lange und hat immer seine Dienste getan
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. August 2017, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. August 2017, 20:08) aus folgendem Grund: Bild


Counter:

Besucher heute: 23 132 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 164 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01