Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2017, 21:43

2 mm reicht allemal! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 28. Juli 2017, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kamilex125

Forum Durchsucher

  • »Kamilex125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2017, 21:30

Blech?? Hilfe

Abend ich binn die letzten Tage am grübeln welches blech ich für den kleinen flicken nehme (Foto rote Markierung)
Laut Messungen ist das komplette Teil aus ca 3mm-2.5mm blech ich habe ein 2mm blech zur Verfügung
Ob das jetzt ein großen Unterschied mach weils da an der Stelle eh uberlapt ist von Werk aus.
Wenn ich den flicken einschweisse wir ehe auf stoß und lochpunkt geschweißt Reich da ein 2mm blech
Das blech darunter ist noch im guten Zustand
»Kamilex125« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamilex125« (28. Juli 2017, 21:32) aus folgendem Grund: Ausgebessert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Freitag, 28. Juli 2017, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 5 214 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 392 503 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01