Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 17:52

..ich denke eher, dass jemand auf einen 650er Motor nen 500er Kopf draufgesetzt hat....
Höhere Kompression...

Wenn Du ne 126 A2 Nr hast, war das ja ein 650 ccm Motor.
Nur der Kopp scheint vom 110F zu sein.
Gugg mal, ob Du Nummern findest.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 28. August 2006, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (26. September 2007, 19:43)


1

Montag, 28. August 2006, 15:48

Lufti-Eckkopf:

:wn: Hallo Leute.
Nachdem ich heute den Kopf von meinen Flocki abgebaut habe, hab ich gesehen; daSS der Brennraum nur ca. 73 mm beträgt. Der Motor hat aber 77 mm, also 650ccm.
Frage: Kann es sein; dass FIAT für beide Motoren den gleichen Kopf verwendet, oder hat ein Vorgänger von mir einen 600er auf 650ccm getunt? :bahnhof:

Gambel Georg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gergla, verfasst am Montag, 28. August 2006, 15:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (26. September 2007, 19:41)


Counter:

Besucher heute: 48 768 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 362 800 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01